Beiträge von xay

    Ich mache Sync-Updates immer mit Motor & Zündung abgeschaltet. Einfach aufsperren, Sync einschalten, USB-Stick rein, Tür zu (ich sperre nicht zu, ist aber wahrscheinlich egal). Das Sync geht während des Updates nicht aus, im Anschluss dann schon. Einfach 1-2h später nochmals vorbeischauen und je nach Update noch den zweiten Teil anstoßen.

    Ja danke aber das is mir rille da muss er jetzt durch .. :winking_face:

    muss ja net frieren wenn ich drausen bin .. :smiling_face:

    So autoinstal angepasst mit delay statt autoinstall ..

    motor abschaltung deaktiviert

    Werks reset gemacht .. danach kam trotzdem die meldung das update unterbrochen wurde ..

    habe den stick rein jetzt steht das er aktualisiert er hat aber nur 3min auf den stick zugegriffen..

    Start 20.40 Uhr Update läuft ...

    20:57 Uhr software-Aktualisierung läuft... aber immer noch keine zugriffs anzeige am stick ...

    21:10 Uhr software-Aktualisierung läuft... aber immer noch keine zugriffs anzeige am stick ...

    21:25 Uhr teil 1. wurde installiert .. zündung aus - abschliessen -- warten- wieder start -

    21:27 Uhr 2. software-Aktualisierung läuft :smiling_face: geht vorwärts

    21:50 Uhr software-Aktualisierung läuft

    ich Berichte weiter ..

    Hallo ich habe da auch ein problem ..

    Habe vor ein paar tagen das original update von der deutschen ford seite geladen und ERFOLGREICH installiert.. hatte vorher 2.2 danach 3.0 mit 18025

    dann habe ich mir das NaviKarten update F8 geladen und versucht zu installieren... stick wurde erkannt update wurde oben angezeigt...

    dann is mir leider nach einer halben stunde das auto ausgegangen ... danach kam meldung update wurde unterbrochen wird fortgesetzt...

    aber da hat sich dann über eine stunde nichts mehr getan

    habe dann den stick entfernt und es kam die meldung update unterbrochen ...stick wieder rein bis dann fehler BGMAP_ERR01 kam..

    dann habe ich hard reset durchgeführt und update wieder versucht zu starten...

    Aber jetzt steht 15min oben software wird aktualisiert und er greift auch wärend dessen auf den stick

    zu aber die meldung geht dann weg und es passiert ewig einfach nichts mehr ....

    Ich habe mir da wohl was zerschossen bei euch sieht es auf jedenfall anders aus im APIM/IVSU

    daher bitte ich um hilfe habe angst mein sync 3 komplett zu ruinieren ..

    Mein Navi funst leider net mehr und es sind einige andere funktionen weg ...

    Hier die Autoinstall des F8 KartenUpdates dsas ich installiert habe ...

    ich habe die obere zeile auf 18025 geändert... das sollte ja so richtig sein oder ?

    [SYNCGen3.0_3.0.18261_PRODUCT]

    Item1 = HB5T-14G386-TJB

    Open1 = SyncMyRide\HB5T-14G386-TJB_133301.tar.gz

    Item2 = JR3T-14G424-BD

    Open2 = SyncMyRide\JR3T-14G424-BD_1545150120000.TAR.GZ

    Item3 = JR3T-14G421-BD

    Open3 = SyncMyRide\JR3T-14G421-BD_1545317091000.TAR.GZ

    Options = AutoInstall

    [SYNCGen3.0_ALL]

    Item1 = JR3T-14G421-BD

    Open1 = SyncMyRide\JR3T-14G421-BD_1545317091000.TAR.GZ

    Item2 = JR3T-14G422-BD

    Open2 = SyncMyRide\JR3T-14G422-BD.TAR.GZ

    Options = Delay, Include, Transaction

    Hier 2 bilder meiner APIM/IVSU

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen weiss echt net mehr weiter..

    Schonmal vielen dank voraus LG

    71af76d.jpg364db703172.jpg