Beiträge von dermitdemmondeo

    Ich bin in der Securitybranche tätig und nutze dieses unauffällige Fahrzeug zur mobilen Objektbewachung. Aufgrund der Aussentemperaturen ist es unangenehm die ganze Zeit die Scheibe unten zu lassen (Wärmebild funktioniert nicht durch Glas...) häufiges Ein- und Aussteigen wäre zwar eine Lösung, bei dem Auto aber leider nicht diskret möglich.

    Grüße Marc

    Hallo,

    Danke für die schnelle Antwort! Police Dark Car Mode klingt gut, der Name kommt meinem Anliegen schon sehr nahe. Was bedeutet denn codieren? Lässt sich das dann auch temporär über das Menü zuschalten? Meine Frau findet die Kirmes ganz nützlich. Ich vermutlich auch außerhalb des Dienstes.

    Hallo zusammen,

    ich habe mich extra für dieses Frage hier bei euch angemeldet. Eigentlich bin ich nicht so der Autobegeisterte, aber bei dieser Sache benötige ich einfach mal kreative Hilfe.

    Ich habe einen Mondeo als Firmenwagen. Mein Problem ist das ganze Licht, das beim Öffnen der Türen angeht. Dass sich diese Funktion nicht abschalten läßt habe ich schon mehrfach gelesen, deshalb suche ich ein Workaround ohne irgendwelche Änderungen am Wagen vornehmen zu müssen. Beispielsweise würde es mir reichen wenn ich den Türkontakt mechanisch betätigt lassen kann wenn ich die Tür öffne. Oder falls das ein Red-Kontakt ist wäre für mich auch ein Magnet denkbar. Leider habe ich keinen Türkontakt gefunden, sodass meine erste Frage ist wie das Auto das Öffnen der Türen erkennt.

    Vielen Dank im Voraus

    Grüße Marc