Beiträge von KayH75

    Hallo,


    mal eine Frage, im Sync2 kann ich bei der Adresseneingabe nur auswählen "ABC + Deutsch" oder "QWERTY" Finde einfach nicht wie ich das auf "QWERTZ" umstellen kann.

    Geht das nicht oder bin ich nur blind?

    okey, dass ist bestimmt hilfreicher...

    Ich selber werde jetzt eh auf einen Erfahrenen User zurückgreifen und die Programmierung machen lassen!

    Find es aber toll das sich jemand meiner Kritik angenommen hat

    Kann mich erst jetzt dazu melden.

    Mein Satz beiziehte sich nicht direkt auf die gestellte Frage, es ist mir nur aufgefallen.

    In einigen Threads habe ich Fragen von Usern gelesen die recht zügig und gut beantwortet wurden, wenn man dann aber weiter die Antworten oder Post verfolgte hat sich herausgestellt das zwar seine Frage beantwortet wurde aber die technischen Voraussetzungen gar nicht dafür gegeben sind und er andere Schritte vorher noch durchführen muß.

    Ich habe jetzt leider kein Beispiel aber wenn man sowas 2 oder 3 mal mitbekommt, ist das schon etwas blöd als "Neuling" zu lesen.


    In meiner eigenen Situation (um mal ein Beispiel zu nennen), als ich mich damit beschäftigt hatte den "Reifendruck" anzeigen lassen zu wollen und gleichzeigt nur den Digitalen Tacho (mittig) zu bekommen, hatte ich nur durch direkten Kontakt mit einem User herausgefunden, dass dies garnicht so einfach möglich ist, weil noch vorher ein IPC-Update durchgeführt werden muß - man will ja auf nichts verzichten was vorhanden ist.

    Das konnte man aber nicht wirklich herauslesen...


    Selber würde ich mir ohne Probleme zutrauen über Forscan Änderungen zu machen, aber unter diesem Gesichtspunkt würde ich ehr dann einen netten User an die Sache ran lasen, denn wenn man da ein Update durchführt kann er auch gleich die entsprechenden Einstellungen durchführen!


    ich mein ja nur, die Möglichkeiten sind ja vorhanden, es wird viel geholfen und erklärt aber ab einem bestimmten Punkt wird es einfach unübersichtlich und für Leute die in die Materie frisch einsteigen wollen - kaum überschaubar.

    Mit dem Plugin was Ron da zur Verfügung stellen möchte ist aber sicher eine große Hilfe vorhanden.


    Ich wollte jetzt auch keine riesige Diskussion hervorrufen aber ich bin nur schon viele Jahre in diversen Foren unterwegs aber das "unübersichtliche" ist mir halt gleich aufgefallen!

    *tschuldigung*

    Weil es offensichtlich unterschiedliche 3.10 gibt, ich den Links folge und mich im Kreis drehe auf der Suche nach dem richtigen... grad was Update Sync2 Navi betrifft.

    Trotzdem recht herzlichen Dank für die Hilfe!



    OT:
    Es ist extrem schwer hier in diesem Forum Informationen zu besorgen, entweder wird einem nur die hälfte erzählt oder man muß sich durch mehrere Threads lesen wo man dann erfährt das man noch 3 Schritte mehr machen muß als einem gesagt wurde.

    Echt Schade für so ein Forum.

    Sieht gut aus, wenn es das jetzt auch mit Induktiver Lademöglichkeit geben würde, wäre das super!

    Ja, sowas ähnliches.

    Nur wäre wäre magnetisches halten und induktiv laden noch einfacher.

    Leider seh ich da aber irgendwie keine Möglichkeit das an die Brodit Halterung vernünftig zu befestigen!

    Also mir gefällt die Handyhalterung unten auch besser...

    Jetzt brauch ich nur noch nen magnetische induktions Halterung die ich daran fest machen kann.

    Hat dazu jemand ne Idee?

    Hallo, bin seit diesem Wochenende auch Besitzer eines Mondeo! Ist mein erster Ford und bin sehr zufrieden.


    Könnte jemand für meine VIN auch mal herausfinden was der alles hat, vor allem ob das mit dem Fahrzeug öffnen bei mir gehen sollte?


www.autodoc.de