Beiträge von Kaos91

    Hey zusammen,

    ich hab mich mit der Sync- und Navisoftware bisher noch nicht wirklich auseinandergesetzt weil mir zum einen die Info "F5-" und "F7- Karten" nicht wirklich weitergeholfen hat und ich zum anderen auch nicht so durchgeblickt hab wenn ich ehrlich bin...

    Vor längerem habe ich mal auf Sync 3 V3.0 aktualisiert, mehr nicht.

    Da ich nicht ganz dumm sterben will :grinning_squinting_face: hab ich mal ein bisschen im Netz rum geklickt, u.a. auf der Ford DE, US und UK Seite sowie in dem ein oder anderen Forum.

    Was mich nun sehr gewundert hat:

    Bei Ford DE bekomme ich nach Eingabe der VIN angezeigt, dass alles auf dem neusten Stand ist. Bei Ford UK bekomme ich ein Kartenupdate angeboten (was ich gerade am downloaden bin) mit etwas über 22GB.

    -> Kann ich das einfach so drüber bügeln?

    -> und ist meine Navi Version 4.15 aus 04.2015 oder was kann ich daraus schließen?

    Ich mach mal ein Foto von meinem Sync und Screenshot der UK Webseite dazu, wenn benötigt auch ein Foto der UK Dateien sobald der Download fertig ist.


    76e35d.jpg

    0fa74ebf8b6d8af63aa75c.jpg


    Edit:

    _________________________________________________________________________

    das steht in der autoinstall.lst des UK Downloads

    ; SYNC3 Consumer Appplication Upgrade - Release 3.0.13 - Only for Nav/EU assemblies.

    [SYNCGen3.0_3.0.18025_PRODUCT]

    Item1 = HB5T-14G386-TJB

    Open1 = SyncMyRide\HB5T-14G386-TJB.tar.gz

    Item2 = JR3T-14G424-BC

    Open2 = SyncMyRide\JR3T-14G424-BC.tar.gz

    Item3 = JR3T-14G421-BC

    Open3 = SyncMyRide\JR3T-14G421-BC.tar.gz

    Options = Delay

    [SYNCGen3.0_3.0.18093]

    Item1 = JR3T-14G421-BC

    Open1 = SyncMyRide\JR3T-14G421-BC.tar.gz

    Item2 = JR3T-14G422-BC

    Open2 = SyncMyRide\JR3T-14G422-BC.tar.gz

    Options = Delay,Include,Transaction

    _________________________________________________________________________

    wär über Hilfe und Aufklärung sehr dankbar

    Grüße Kaos