Beiträge von Christian02

    Spur und Stutz denke ich auch nicht da es einfach zu gleichmäßig abgefahren ist.


    Meine Händler konnte sich das auch nicht erklären. Er vermutet das die Reifen mal vorne drauf waren. (Was si auch waren). Jedoch ist es unklar warum es so ein großer unterschied zu vorne ist.


    Die Reifen wurden in unterschiedlichen Ländern hergestellt. Einmal in China und einmal in Indien glaube ich. Das hatte ich beim Wechseln gesehen. Weiß jedoch nicht mehr welche Reifen es waren.


    Naja das ende vom Lied ist ich habe Hinten jetzt neue Schlappen drauf die ich natürlich selbst zahlen musste ://>

    Also.


    Ich hatte im Kofferraum normales Reisegepäck, 3 Koffer und ein Tasche. Auf der Rückbank saß noch eine Person (Max. 60kg).
    Ohne Hänger und ohne Fahrradgepäckträger. Also von der Zuladung sollte da noch einiges dring gewesen sein.


    Luftdruck habe ich vor der Reise noch getestet und angepasst. Gleichzeitig habe ich das Profil überprüft und da war noch genauso gut wie vorne die Reifen.


    Die Reifen sind so ca. 25.000 km gelaufen.


    Bin auch schon bestimmt gut 3.000km mit Wohnwagen bzw. anderen Hängern gefahren, jedoch vor dem Reifenwechsel.
    Sprich letzten Sommer wo die Hinterreifen vorn drauf waren und die noch gut sind Hinten.


    Mein Händler konnte sich das auch nicht erklären. Wenn ich den Wagen wieder hole muss ich noch Fragen wer die Reifen jetzt bezahlt. Ich sehe es nicht ein die Voll zu bezahlen da ich ja nichts dafür kann.

    Ist das bei euch auch so?
    War jetzt 14 tage im urlaub und bin 2600km gefahren. Vor den tripp nochmal alles kontrolliert also luft und profil. Alles ok.


    Dann bei der heimfahrt im regen schlingert der wagen plötzlich.
    Angehalten und auf die reifen geschaut.


    Der absolute supergau


    Die beiden hintern reifen komplett abgefahren, also slicks.


    Heute zum fordhändeler gefahren, da noch original reifen.
    Der hat erstmal gestaunt. Hat den wagen, auch wegen eines Motorenproblems, ersteinmal da behalten und will schauen.


    Die bilder der Reifen sagen alles

    ich finde das radio jetzt nicht schlecht.
    Ja die reihenfolge hin oder her, da sieht man aber mal wieder das wir typische deutsche sind. Wenn einmal was so war muss es immer so bleiben :D


    Beim hörspiel ist es doof aber bei dem rest stört es mich schon gar nicht mehr

    dann ist es ein gutes autohaus wenn solche genialen autos drin stehen :thumbsup:


    Der edge soll ja auf bmw x5 größe, basis wie auch immer sein. Da kann ich mir schon gut vorstellen das der einiges kostet.

    nimm ein rackel damit bekommst du alle blauen raus.


    Wenn du kennst hast kannst du auch ein Radiergummi oder einen ähnlich großen Gegenstand nehmen. Den umwickelt du mit einen mikrofaser Tuch, dass geht auch

    Es sind nicht die sparsamsten Motoren das ist fackt. Allerdings finde ich das für so ein großes und schweres Auto okay.
    Die neuen Motoren sollen ja 1/2Liter weniger brauchen.

    muss sagen meinst funktioniert einwandfrei.


    Du kannst das aber auch im bordcomputer ausstellen. Schau mal nach nicht das das bei dir so ist

    Ich habe die beim Kauf die Option gewählt das die Inspektion mit inbegriffen ist.
    Hatte es mit meinem Händler durchgeschnitten und wir sind auf das Ergebnis gekommen das es günstiger wird.


    Hat auch alles Topf geklappt. Inklusive Leihwagen 0€


www.autodoc.de