Nutze unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details findest du auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließe ein Mk5-Mitgliedschaft ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Mk5 Mitgliedschaft abschließen
Unterstütze uns mit einer Sponsor- oder Vip Mitgliedschaft und nutze unsere Inhalte nahezu werbefrei und ohne Tracking mit weiteren Vorteilen und mehr Funktionen zum kleinen Preis
Mehr hierzu auf unsereInfo-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Personalisierte Inhalte
Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Inhalte besser zu personalisieren. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
ich bin in der Zwischenzeit aber auch selbst drauf gekommen... H8 und H11 sehen zwar ähnlich aus, unterscheiden sich aber im Detail. Die H11 passt nicht.
20 Euro zum Fenster rausgeworfen, weil die geöffnete Packung nimmt einem keiner mehr zurück
...und das schlimmste: die Ganze Arbeit... wollte alle Birnen umrüsten, wenn ich schon die Stoßstange abmache. Es sieht aber so aus, als ob man an die Nebler auch rankommt, wenn man "nur" den Unterbodenschutz abbaut. MAl sehen... jetzt fahr ich erst mal in den Urlaub.
Nun hab ich mich auch daran gemacht, meine Halogenlampen auszutauschen. Das Licht ist im Vergleich zu meinem alten MK4 sowas wie von schlecht... hätte ich da gewusst, wärs kein Halogen geworden. Gerade weil mein alter MK4 aber so gutes Licht hatte, hab ich mich wieder für Halogen entschieden.
Der Ausbau des Scheinwerfers ist eine mittlere Katastrophe (und ich hab normal keine 2 linken Hände)...
und dann der Schock. In meinem NSW (ST-Line mit dem LED-Tagfahrlicht im NSW) ist nicht wie im Handbuch beschrieben eine H11 mit 55W sondern eine H8 mit 35 Watt. Fehler im Handbuch oder falsche Birne verbautgebaut?
@Sammy Danke - Problem gelöst... ich hatte Versucht, das in den eckigen Klammern zu optimieren
@Forum Danke - Dank Version 2.3 bei den Apps scheint die VZE wieder zu funktionieren (10km Testfahrt- Nachts - aktive Routenführung) . Ich weiss, dass ist nicht weit, aber definitiv besser als das, was mir die offizielle Version 3.0 18025 ablieferte.
nun hats noch einen erwischt... Am Donnerstag hab ich meinen Jahreswagen abgeholt (Baudatum 12/2016) und zu Hause festgestellt, dass die Karten uralt sind... Soweit so gut - kauf ich mir eben neue!
Ab auf die Fordhomepage und nach neuen Karten gesucht: Klasse!! Es gibt gratis Sync3 updates und mir wird sogar eins angeboten
Alles klar: Update von 2.0 auf 3.0 verfügbar runtergeladen und installiert... freudige Erwartung
Ergebnis: alte Karten, Sync3 läuft nun auf Version 3.0 und die VZE spinnt total - würfeln wäre treffsicherer.
-> Dann hab ich das MK5-Forum gefunden und nun bin ich ziemlich ernüchtert
Das Downgrade der Apps auf 2.3 wurde gerade mit nem Error abgebrochen. Nun lad ich mir die 2.2-Daten hier ausm Forum und probier das mal aus.
Viele Grüße, Norbert
edit: was mach ich falsch, wenn ich beim downgrade der APPs einen LST_ERR04 erhalte?