Wenigstens ist es beim 2.0l Diesel vorm am Block verbaut, so kommt man nach etwas Demontage zumindest gut ran.
Beiträge von Hugdon
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Das schlage ich dir auch vor. Handschuhfach ausbauen und schauen, ob das Geräusch verschwindet. Wenn nicht, dann in diesem Zustand nochmal genau hinhören.
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Kiesel Ich kann dir nur den Tipp geben: markiere dir die Einbaulage der Domlager! Diese müssen genau ausgerichtet sein. Schaust du mal ins MK4 Forum rein: https://mk4-forum.denkdose.de/forum/thread/1…ps-mit-bildern/
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Der Screenshot sieht aus wie von Forscan Lite. Ich glaube nicht, dass die Desktop Version mehr Informationen anzeigen wird.
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Woher will Mine Wissen ob die angebotene Version von CL möglichweise fehlerhaft ist?
Wir verfolgen die Kanäle von fmods auf Telegram. Die Leute dort sind ziemlich fix hinterher und kamen auch darauf, dass die v23088 den Speicher vollschreibt. Selbst wenn dort jede neue Version gepostet wird, warte ich immer ab, bis ich mein Sync3 aktualisiere.
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Danke!
Ich denke in der Plauderecke ist dieser Beitrag besser aufgehoben
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Schau doch mal bei den Autodocs rein und immer mit der App für höhere Rabatte!
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Der Fehler hat nichts mit deinem USB Stick zu tun. Wie gobang schon schrieb liegt es am vollen Speicher deines Sync3.
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Mein Päckchen kam heute auch an! Der Einbau wird noch warten müssen: Morgen geht's auf den Rennsteig zum Wandern und dann steht erstmal ein unfreiwilliger Besuch beim Karosserieklempner an...
Danke SchlummerEi
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Klasse SchlummerEi !!! Ich bin gespannt auf den Taster
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wieder entfernen
Indem du die Apps installierst.
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derMartin die Codierungen bleiben erhalten, die haben nichts mit der installierten Sync3 Software zu tun.
Deine gekoppelten Geräte, gespeicherte Adressen und sonstige Einstellungen werden zurückgesetzt.
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Daher wollte ich mal einen Auszug aus dem ETIS.
Das ist seit der Systemumstellung bei Ford leider nicht mehr so einfach möglich. Wer auf der neuen Plattform keinen neuen Händler Account eingerichtet hat, für den gibt es null Informationen.
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Man kann mich steinigen, aber ich verstehe auch nicht, weshalb auf so eine Anleitung nicht sofort zugegriffen werden darf. Schließlich handelt es sich um eine elementare Funktion. Daher...
Einsteigen
Zündung einschalten
Sitz einstellen
Spiegel einstellen
Memorytaste 1,2 oder 3 drücken und für mindestens 3 Sekunden gedrückt halten (bis Piepton ertönt)
Rückwärtsgang einlegen
Rechten Spiegel vorwählen
Rechten Spiegel (auf Bordstein) einstellen
Memorytaste drücken bis Signalton ertönt
Linken Spiegel vorwählen
Linken Spiegel (auf Bordstein) einstellen
Memorytaste drücken bis Signalton ertönt
Spiegelvorwahl ausschalten
Zündung aus
PS: diese Anleitung wurde in dieser Form zuletzt von mir überarbeitet, funktioniert also so.
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Hallo AndyOzz ,
elektrisch verstellbare Sitze und die Memorytasten in der Fahrertür hat er doch. Oder? Die sind Voraussetzung für die Funktion.
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Ich wurde in den letzten Tagen von Black_Mondy angeschrieben. Er hatte auch Probleme mit seinem Antrieb. Vorgestern hatte ich ihm den Link für den Frankberg Antrieb geschickt, der wurde gestern bereits geliefert und war in 30 Minuten getauscht.
Hat sofort problemlos funktioniert 😁
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Ist die Abdeckung auch geklipst?
Diese in Dreieckform? Ja 👍🏻
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Mr.Kilkenny bei deinem Baujahr schlage ich ein Reformat vor. Damit bist du in 45min komplett fertig.
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Die Spurplatten sind schon ganz schön breit. Ich habe bisher live und auf Bildern Räder mit 25mm auf der Hinterachse gesehen und die waren schon grenzwertig, was die Einhaltung der Grenzmaße angeht.
Ich denke, die Kombination ist zu breit. Dabei musst du auch noch die Einpresstiefe der Felgen beachten.
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immer der Error
Dann schau mal hier: Sync 3 - Erklärung, Hilfe und Fehlermeldungen zur "autoinstall.lst"
Dort sind die Fehler erklärt.
Irgendetwas scheint mit deinem Script = autoinstall.lst nicht zu stimmen.