Beiträge von ttf203

    dass vor und nach dem delay die gleiche Datei steht, ist so richtig?

    mache ich mit der oberen Datei nicht nochmal ein downgrade auf 18025 und dann wieder zurück auf 19119?

    wenn ich jetzt 19119 und F7 Karten habe, dann sollte ich doch was weglassen können, oder?

    Die F8 bekommst du offiziell, wenn deiner die 3.0 drauf hat und das bei Ford angekommen ist.

    Mit Stand 2.3 geben die das nicht raus.

    Na da bin ich mal gespannt. Habe gerade erst auf 18025 und anschließend auf 19119 geupdatet. Lief beides gut durch. Habe nach der 18025 die XML zu Ford hochgeladen, nach der 19119 hat er glaube ich keine neue erstellt

    wenn ich also morgen nochmal bei Ford schaue, könnte mir ein Kartenupdate angeboten werden? Meine Festplatte wollte er nicht erkennen, nur meinen 4 GB Stick. Da bekomme ich aber nicht die Karten drauf.

    3) a) Lizenz: http://ivsu.binaries.ford.com/…4-BD_1545150120000.TAR.GZ

    b) Maps: http://ivsu.binaries.ford.com/…1-BD_1545317091000.TAR.GZ

    c) Nav-Voice: http://ivsu.binaries.ford.com/swparts/JR3T-14G422-BD.TAR.GZ

    Wenn ich die 3 Dateien geladen habe, kann ich die in einem Zug updaten? Oder erst die Lizenz und Maps und dann im zweiten Step Voice?

    habe erstmal die 18025 von der Ford Seite runtergeladen. Hier fehlt die HB5T-14G386-AHJ. Was macht die denn. Habe derzeit F7 mit sync 3 2.3 auf meinem S-Max.

    Mache ich was verkehrt wenn ich das offizielle Update lade und dann die hier gezeigten 19119er Dateien? Wo bekomme ich die F8er Karten her? Der Link zu den Karten auf Seite 84 von Mine geht bei mir unterdessen ins Leere

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einigen Monaten das Update auf Sync 3.0 gemacht, weiterhin auch das Update auf die F7 Karten.

    Danach funktionierte ja bekanntermaßen die VZE nicht mehr, daher bin ich auf Sync 2.3 zurück und eigentlich läuft alles gut soweit. Wenn es nun neue Karten (F8) gibt, muss ich erst wieder auf Sync 3 gehen und kann dann die Karten installieren? Gibt es da Verbesserungen bei der VZE?

    Wenn das alles klappt und VZE weiter nicht geht, kann man dann wieder dorngraden auf Sync 2.3 oder geht das dann diesmal nicht mehr?

    Wenn du dich an die Ford Beschreibung gehalten hast, dann ist der Stick in ExFat formatiert. Damit hat bei mir gar nichts geklappt. Erst mit dem Tipp, hier aus dem Forum, eine NTFS formatierte Festplatte zu nehmen lief es gut und schnell durch

    Das Ford daran arbeitet, hört sich ja gut an, sagt aber nichts über die Umsetzungszeit.

    Ich habe nun endlich die 3.0er Version drauf. Der beste Tipp war die Nutzung einer externen Festplatte mit NTFS, damit ging es ruck-zuck. Da könnte Ford auch mal die Anleitung für das Grundupdate von 2.0 auf 3.0 aktualisieren.

    Nun funktioniert ja die Verkehrszeichenerkennung im Moment nicht. Kann ich jetzt einfach die Version 2.3 der Apps drüberpatchen und die 3.0 Karten bleiben erhalten und funktionieren dann auch noch?

    Nim mal ein externe festplatte .bei mir finctionierte dat tadellos und auch auf NTFS kein problem.

    Danke für den Tipp, habe gestern meine Festplatte mit NTFS formatiert und siehe da, das Update auf die 3.0 lief ohne Probleme und schnell durch.

    Werde mich dann jetzt an die Kartenupdates machen.

    Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert leider nun nicht mehr. Werde also nach dem kartenupdate wieder die Version 2.3 downgraden, oder gibt es dafür schon irgendwo einen Workaround. Habe in diversen anderen Threads was als Überschrift gelesen, jedoch noch nicht im Details.

    Ja. Nimm lieber das.
    http://ivsu.binaries.ford.com/swparts/JL1T-1…AJ_70345.tar.gz

    Sprachpaket und Gracenote musst Du nicht downgraden.

    Danke für die Datei. Da das von Ford heruntergeladene Dateikonstrukt auf die Version 3.0 nicht zu funktionieren scheint, frage ich mich, ob ich nicht auch erstmal von der 2.0 auf die Version 2.3 updaten könnte

    Oder muss es funktionieren und mein Stick ist so lahm, dass es mehr als eine Stunde dauert?

    Hat jemand eine Empfehlung für einen Stick, der bereits erfolgreich genutzt wurde? Dann würde ich mir einen solchen auch mal bei Ama.... bestellen?

    Hi,

    hab mir auch das update von der originalseite von Ford gezogen.
    Wenn ich den Stick ins Auto stecke erkennt er den USB-Stick....aber dann....Nüschts.
    Hab langsam keinen Nerv mehr auf den sch...
    Hat jemand ne idee?

    versuche es mal so:

    Auto öffnen, Fahrertür öffnen, Start/Stopp einmal drücken

    Dann startet bei mir die Updateanzeige, auch wenn es bisher nicht klappt

    Oder die Suchen-Taste nach rechts und die Radio ein/aus-Taste ein paar Sekunden zusammen drücken, bis [definition=127,0]Sync[/definition] neu startet

    Habe die Karten F7 aufgespielt und VZE ging auch nicht mit dem Update 18025. Dann habe ich noch Update 18093 probiert, funktionierte natürlich auch nicht. Dann zurück auf 2.3 und die VZE funktioniert.Vielen Dank nochmal, ohne Euch hätte ich das nicht hinbekommen!

    Ich versuche schon seit Tagen, das Update von der deutschen Ford-Seite einzuspielen. Aber bisher ohne Erfolg. Gestern bin ich 65 Minuten mit dem Hinweis Systemupdate wird ausgeführt gefahren, aber ohne jede Änderung. Leider sieht man ja auch nicht, ob überhaupt irgendwas passiert.

    Wen mit der 3er Version Probleme mit der VZE hat, wie kommt man denn dann wieder auf Version 2.3 zurück? Wo bekomme ich denn die Systemdateien für die 2.3er Version her? Im Post #1 sind ja "nur" die Maps von 2.3.

    Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Im Moment habe ich Version 2.0 Build 16074 drauf

    In meiner autoinstall.lst steht folgendes drin: (Habe ich von der deutschen Ford-Seite geladen)

    ; SYNC3 Consumer Assembly Upgrade - Release 3.0.13 - Only for Nav/EU assemblies.

    [SYNCGen3.0_3.0.18025]
    Item1 = HB5T-14G386-THA
    Open1 = SyncMyRide\HB5T-14G386-THA.tar.gz
    Item2 = HB5T-14G386-TCB
    Open2 = SyncMyRide\HB5T-14G386-TCB.tar.gz
    Item3 = HB5T-14G386-AHH
    Open3 = SyncMyRide\HB5T-14G386-AHH.tar.gz
    Item4 = JR3T-14G391-AD
    Open4 = SyncMyRide\JR3T-14G391-AD.tar.gz
    Item5 = JR3T-14G381-AL
    Open5 = SyncMyRide\JR3T-14G381-AL.tar.gz
    Item6 = JR3T-14G423-AA
    Open6 = SyncMyRide\JR3T-14G423-AA.tar.gz
    Item7 = HB5T-14G387-AAB
    Open7 = SyncMyRide\HB5T-14G387-AAB.tar.gz
    Item8 = GB5T-14G386-AA
    Open8 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AA.tar.gz
    Options = Delay,Include,Transaction