Beiträge von Crusada

    Laut Ford.de ist mein [definition=128,0]SYNC[/definition] 2 (FIN geprüft) auf dem aktuellen Stand (welcher auch immer das ist) und dennoch funktionieren weder Verkehrszeichenerkennung, Spurhalte- und Fernlichtassistenten :pouting_face:
    Manchmal wird beim Starten des Motors kurz ein 50-Schild angezeigt - sobald aber die Handbremse gelöst wird, sind nur noch 2 leere Kreise zu sehen. Für den Spurhalteassistent wird manchmal ein Fahrzeug angezeigt, manchmal sogar mit gestrichelten Linien - aber dennoch ohne Funktion. Fernlicht muss ich generell selbst bedienen.


    Bin da eher der "Feigling" bei Updates am Fahrzeug und lasse da lieber die Finger weg. Dummerweise ist auch noch am 14.01.2018 die erweiterte Werksgarantie abgelaufen :thinking_face: - war heute beim [definition=1,0]FFH[/definition] und jetzt soll es natürlich Geld kosten, wenn sie es wieder einstellen :thumbs_down:


    Mal schauen, ob im Raum Königswinter / Bonn ein freundliches MK5-Mitglied bei dem Update und evt. Justierung der Kamera behilflich sein könnte?!? :grinning_face_with_smiling_eyes: