Beiträge von ZeFix

    Jetzt mal ne Verständnisfrage:
    Glaubst du, dass das Wasser ist das außerhalb der Klappe sich nur angestaut hat und beim Öffnen nur aus der Dichtung bzw. an der Dichtung außen entlang abtropft ?

    Oder glaubst du, dass sich Wasser im Kofferaumdeckel sammelt und beim Öffnen hinten raus läuft ?

    Wenn letzteres, dann muß man ja suchen wo es in den Deckel rein kommt.

    Wenn ersteres, dann ist es ja so, dass das Wasser an der Stelle runtertropft wo die tiefste Stelle ist und das Wasser nicht mehr weiter seitwärts fließen kann.
    (Thema Wasserabrißkante). Da kommts ja schon drauf an wo du parkst. Parkste anders rum tropfts auf der anderen Seite runter.
    Das wäre dann ggf. ein Konstruktionsthema wo man sich dann "Workarounds" überlegen kann wenn Ford das so in Serie hat.

    Hast schon recht. Aber subjectiv reagiert die Maschine "bissiger".
    Das liegt aber rein daran, dass hier halt statt "Viertelgass" ins unreine gesprochen in der selben Zeit "Halbgas" gegeben wird.
    So fühlt sich das ein klein wenig mehr nach "holla" an.

    Aber wie gesagt nur subjektiv. Denn Vollgas mit oder ohne das Ding ist das selbe Vollgas.
    Nur dass mit Pedalbox "Vollgas" mit wesentlich weniger Hebelweg auf dem Pedal schon erreicht wird.

    Ne, im anderen Thread gings darum, dass die originale nur 150 Watt bringt. Der war von mir.
    Ich bin noch auf der Suche nach einem Wandler auf dem freien Markt.
    Nur leider sind die alle entweder zu groß oder bringen keinen schönen Sinus oder haben einen Lüfter, was total bescheiden ist, wenn man sowas in die Mittelkonsole bauen würde.
    (In der Mittelkonsole herrscht ja so schön Durchzug, dass ein Lüftergebläse ja auch gut funktionieren kann)

    Ich weis jetzt noch nicht, was ich genau nehmen werde. Vielleicht doch den originalen, da der keinen Lüfter hat.

    (Hiho) zusammen,

    ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass man auf den Web-Seiten der Online Teilehändler nicht für alle VINs eine Auskunft bekommt ?

    Beispiel WF0FXXWPCFHU33978 von 2017
    https://ford.7zap.com
    https://www.online-teile.com/de/

    auf beiden Seiten nicht auffindbar als Mondeo.

    Bei Ford selbst unter http://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do kein Problem. Nur da sieht man halt keine Details mehr seit die das geändert haben vor einiger Zeit.

    Kriegen die erst Auskunft wenn die Garantie vorbei ist, oder was ist da der Hintergrund ?

    Sehe ich ja genauso. Wenn ich aber ne [definition=112,0]VIN[/definition] haben könnte, dann könnte ich im Teilekatalog nachsehen welche Nummer das Ding hat, kann nach den Kabeln und Sicherungen suchen / fragen und kann mich auch beruhigen wie teuer das Original ist und wieviel Geld ich mir spare mit anderem Gedings :winking_face:

    Keiner der mir ne [definition=112,0]VIN[/definition] hat ?

    Biiiiitte

    Hallo zusammen,

    (Hiho) ich möchte mich gerne informieren, was denn das 230V Netzteil vom MK5 so in der Nachbeschaffung kosten würde und wie das aussieht.
    Da ich aktuell aber noch einen MK4 fahre und deswegen für den Freundlichen keine [definition=112,0]VIN[/definition] habe - damit er schnell findet was ich suche - hätte ich die Frage ob jemand von euch der / die eine 230V Steckdose hinten in der Mittelkonsole hat so nett sein könnte mir seine [definition=112,0]VIN[/definition] zu schicken ?

    Biiite.

    Ich würde mich auch sehr freuen wenn hier jemand die Explosion hätte wo man das in einer Grafik schön sehen kann. evtl. auch mit Kabelbauminfo.