Danke stoss 30.
Das könnte es sein, komisch das der [definition=1,0]FFH[/definition] das nicht findet. Auch die anderen Mängel nicht.
Naja, egal, der neue Mondi kommt im Mai.
Beiträge von herby150771
-
-
Meiner hat 35.000 km auf der Uhr.
Probleme hat er von Anfang an gemacht.
Am schlimmsten ist das Dröhnen bei 2500 Umdrehungen. Klang wie bei einem defekten Auspuff, aber eher von vorne. Schrieb hier auch schon mal jemand.
Echt nervig ist das Wechseln der Sprache bei jedem 20. Start.
Motorleistung an sich, Verbrauch alles top.
Der Mondeo sieht generell top aus, für mich der schönste Kombi auf der Straße. Die Konkurrenz läuft da optisch hinterher.Wie gesagt, hab mir nen Neuen bestellt,
Tauschen werde ich dann aus finanziellen Gründen aber nicht mehr können. -
Kann ich bei meinen beiden nicht behaupten, d.h. mit beiden super zufrieden.
Auch die 180 PS-Maschine? Vielleicht war es einfach nur Pech und mit dem Neuen wird alles gut.
Den MK4 habe ich 100.000 km ohne einen Mangel gefahren. -
Dieses Dröhnen bei 2500 Umdrehungen habe ich auch und im Leerlauf vibriert er schon sehr. Ist ein 180 PS Diesel Baujahr 7/2016.
Hinzu kommt, dass nach einigen Starts alles in englischer Sprache wechselt.
Wenn ich über Bodenwellen fahre, kommt ein kratzendes Geräusch, als wenn ein Kunststoffteil über den Boden scheuert.
Irgendwie ein Montagsauto und meine Werkstatt konnte nicht wirklich was abstellen.Der MK4 war um Klassen besser.
Trotzdem habe ich mir letzte Woche nochmal einen Neuen bestellt, weil mich Karosserie und Motorleistung überzeugen.Wenn diesmal was nicht stimmt , schmeiße ich dem Händler die Schlüssel vor die Füße.