Beiträge von HD-Man

    Hallo

    Hat jemand Interesse an Ford Original Winterkompletträder mit Alufelgen oder Stahlräder

    Je nach Verfügbarkeit.



    Für Mondeo bis 2014

    Für Mondeo ab 2014 in 16 und 18 Zoll

    Für Kuga

    Für S- Max ab 2015

    Für Fiesta 2012-2017

    Für Focus und C-Max von 01/11-07/2017


    Bei Interesse einfach per PM melden.


    Ich mache für die Räder die ich nochhabe absolute Hammerpreise.

    Restbestände eventuell mit älterer DOT Nummer.


    Gruss Ingo

    Ja sollte dann drin sein.

    Du musst dem FFH nur das nachweisen das es beschädigt oder laut ist.

    Und wenn du mit der Antwort nicht zufrieden bist dann den Kundendienst in köln anrufen und ihm das schildern.


    Gruss Ingo

    Hallo


    ich habe immer das Problem das mir Mitglieder eine Preisanfrage oder andere Dinde auf die Pinwand schreiben.

    Aber ich die erst nach Tagen lese.

    (meine Pinwand finde ich so wieso kaum, nur wenn sie an der Glocke angezeigt werden)


    Das gilt hier für alle!!!!!!!


    Alle Korrespondenzen bitte per PM.

    oder per Mail an effern.ingo@moeltgen.net


    Gruss Ingo

    Ja genau so ist das.

    Sorry so sind die Spielregeln.

    Also alle die noch Garantie haben.

    Innerhalb der 2 Jahre reklamieren.

    Und nicht vergessen in der Garantiezeit gibt es keinerlei Garantie.

    Das heisst.

    Wer sein Lenkrad zum beispiel nach 18Monaten ersetzt bekommt kein neues wenn dieses nach 7Monaten wieder defekt ist.


    Gruss Ingo

    Hi zusammen


    Ja jeder FFH hat ein Kulanzbuget zur freien Verfügung.

    Aber bei den meisten ist das im Oktober schon leer.

    Wie bei uns.


    Aber ein Lenkrad ist ein Trimteil und das macht niemand gerne eine Kulanz und auf Schutzbrief bzw. Anschlussgarantie geht gar nichts. Weil Trimteile ausgeschlossen sind.


    Gruss Ingo

    So muss Thema leider wieder aufgreifen,
    mein schöner weißer hatte die Abdeckung Serie, da ich ja jetzt auf einen 2.0 [definition=104,0]TDCI[/definition] mit 179 PS umgestiegen bin, hab ich keine mehr.
    Dieser ist Bj 08/17 und war ein Werkswagen.


    @ HD-Man
    und dann nochetwas... mein weißer hatte im Handschuhfach im Deckel ein schönes Netz für Kugelschreiber z.B und Kleinkram,
    das geht mir leider jetzt auch ab, kann man das auch nachträglich noch reinmachen?

    habe ich bei Ali gekauft.

    Das kommt bei mir rein.

    Sogar mit 3m Klebeband für 3€

    :thumbup:

    Mike hat alles richtig gemacht.


    Leute denen das nicht wert ist sollen es machen oder selber mal was auf die Beine stellen dann wissen sie auch was dahinter steht.

    Das ist nicht nur mal aufs Knöpfchen drücken und kaufen.


    Gruss Ingo

    HD-Man : Wäre das hier der lange Schlauch oder gibts nen längeren? https://www.ebay.de/itm/Wurth-…op-Qualitat-/223086004970


    Wo genau wird der Schlauch eingeführt? Auch im Beifahrerraum, dort wo die Luft angesaugt wird? Wäre toll, wenn du mal genau das Prozedere erklären könntest, inklusive dem späteren Zitrusfrisch von Würth. Also wann man was macht, wie lange man warten muss, wie man die Klimaanlage einstellen muss, wo man einspritzen muss etc

    Hi


    Ja das ist der Schlauch

    Also nochmal für @ GreenMondi die spraydose von Würth hat nix mit desinfizieren zu tun....das Teil stellst du in der Mitte in den Fahrgastraum.... schließt alle Fenster......stellst die Lüftung auf Umluft und das Gebläse auf die höchste Stufe und auf kalt.
    Klimaanlage aus. Drückst auf den Auslöser und schließt die Tür.Die Dose leert sich dann ohne zu stoppen. Im Inhalt sind auch Silberionen und Duftstoffe enthalten. Das Gedöns ist dann nicht nur in Lüftung sondern im Ganzen innen Raum....Luftverbesserung kurz gesagt.
    Gibt es auch von anderen Herstellern....nicht nur Würth.... H<<-


    Ihr müsst die erst Desinfektion machen. Und dann könnt ihr mit duft arbeiten sonst bringt das alles nix.

    Hallo zusammen


    Also es gibt weder eine TSI noch eine Rückrufaktion. Das ist mal Fakt.


    Wir haben auch schon einige Mondeos gehabt wo die Kunden sich beschwert haben das es zu Geruch Bildung kommt.
    Wir haben die Klimaanlage desinfiziert (direkt im Verdampfergehäuse) stinkt aber sehr medizinisch so nach Krankenhaus.
    Und danach mit einem Citrus Duft Würth Quick Fresh eingenebelt (im Umluftbetrieb) und die Aussenklappe geschlossen


    Bis jetzt hat sich kein Kunde beschert aber die Kosten trägt der Kunde.
    Ford gibt nichts dazu.
    Ich weiß nicht prickelt aber ist leider so.


    Gruss Ingo

    "wohl", "wohl" und "wohl". Fakten bitte und hier keine Märchen verbreiten.
    Der einzige, der wirklich was dazu sagen kann, ist @HD-Man. Vielleicht kann er was dazu sagen. Ich lasse mich von ihm dann gerne eines besseren belehren. Wenn es denn so ist.

    Um was gehts hier konkret.
    Ich kann gerne nachfragen morgen muss aber genau wissen wo das Problem ist.
    Leider ist mir das zu viel wirrwar geschrieben worden und schweift ab. So das ich nicht mehr folgen konnte.
    Sorry.


www.autodoc.de