Beiträge von oliver_gro01

    Moin,

    seit März diesen Jahres zähle ich auch den (glücklichen) Ford Fahrern, jedoch habe ich das gleiche Problem, das mir jemand den linken Außenspiegel in der Kurve "abgefahren" hat. Aber Gluck im Unglück- beschädigt wurden lediglich der Rahmen, die Kappe und der Blinker. Ansonsten ist der Spiegel völlig in Takt! Elektrik, Mechanik, Fahrassistenten etc. funktionieren einwandfrei.
    laut meinem Ford Vertragshändler become ich Kappe und Rahmen einzeln nachgekauft. Nur den Blinker nicht. fazit ich müsste mir den kompletten Spiegel neu kaufen. Kosten 600€ + Einbau! Uff!
    Habe nun bei ebay einen LED- Blinker- Einsatz gefunden, der laut Aussage des Händlers passen soll.

    http://m.ebay.de/itm/FORD-MONDE…WATCHING_ACTIVE


    Kann mir jemand sagen ob dem so ist?- laut dem Ford- Händler gibt es dieses Teil nicht einzeln.


    Vielen Dank für eure Mithilfe.

    Grüße