Das Gefühl mit den jetzt zu niedrig scheinenden Scheinwerfern hatte ich auch, nachdem ich die LED eingebaut hatte. War dann auch beim TÜV und Inspektion, war aber völlig in Ordnung. Ist wahrscheinlich subjektives Empfinden, weil das Licht jetzt heller ist und die Lichtkante schärfer erscheint.
Beiträge von holgi09
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Meinst du, ein so line von 07/2018 hat einen mechanischen Zeiger? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen… ist die Reifengröße denn überhaupt richtig? 18 Zoll kann ja mit dem falschen Querschnitt auch eine Abweichung verursachen ..
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Ich hab h11 drin!
Hast du led in den nebler drin? Sieht zumindest sehr weiß aus das Licht
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Um die Leuchtmittel zu tauschen, muss die Front ab. Das geht recht einfach, gibt viele Anleitungen dazu.
Für die nebler soll es wohl auch ohne gehen, aber wenn die Front schon ab ist … es gibt für die nebler auch komplett led Lampen https://autolight24.de/home/2161-voll…shi-nissan.html, die sollen laut einigen hier eins zu eins passen und dann haste gleich richtige led mit Zulassung.
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Hast du beim Wechsel die Batterie abgeklemmt? Bei VW war es so, wenn die Batterie dran war und du bei irgendeinem Airbag den Stecker abgemacht hast, hat der Airbag Fehler gemeldet und der musste durch die Werkstatt zurück gesetzt werden. Vielleicht gibt es sowas ja auch bei Ford.
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Ich habe weder eine schlechte Nase noch bin ich 2 mal im Jahr zur Klimawartung. Aber vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass ich „Vielfahrer“ bin mit 45 km Arbeitsweg.
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Ihr immer mit eurem Klima rechtzeitig ausschalten …ich fahre seit über 20 Jahren Autos unterschiedlicher Hersteller mit Klimaanlage oder Automatik, habe NIE die Klima vorher ausgemacht und NIE Probleme mit Gerüchen aus der Klima gehabt.
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Bei welcher Laufleistung?
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Hallo Michael, willkommen bei uns!
Hier findest du über die Suche zu jeder deiner Fragen ausreichend Antworten. Einfach mal die Suche bemühen. Ansonsten kannst du gerne noch was von dir erzählen, wie alt du bist, wo du herkommst und sowas.
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Guten Nachrichten für unsere österreichischen Mondeo Halogen-Fahrer:
LED-Retrofits von Osram nun auch mit Zulassung in Österreich
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Eigentlich nicht, weil wenn man z.b 1400km Strecke fährt und muß man 2-3 mal anhalten zu tanken, würde sich jedes mal "Stopp-Uhr" resetten und der Endzeit könnte man nicht nachvollziehen.
Gruß
VW hatte das damals (ich weiß nicht, ob das jetzt auch noch so ist, lange keinen mehr gefahren) so gelöst, dass sich die erste Anzeige nach ca. 4 Stunden ohne Zündung automatisch auf 0 gestellt hat.
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Vielleicht einfach mal Reset machen.
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Ist das nur die Bedieneinheit? Ist die Plug n Play zu tauschen?
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Ja aber ich müsste doch trotzdem mit dem Transmitter anlernen können, damit die Räder richtig zugeordnet sind.
Mach doch einfach mal, was die Kollegen dir hier an Tipps geben. Wenn es dann nicht funktioniert, kann man weiter sehen. Oder Tausch einfach deine Sensoren, dann ist auch Ruhe.
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So, hab jetzt endlich mal geschaut. Bei mir ist der Wert schon auf disabled gesetzt gewesen. Also ist es das bei mir wohl nicht
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Danke, da bin ich mal auf die Haltbarkeit gespannt. Ich habe einen usb Adapter mit 2 Ports, der fast gar nicht vorsteht, genommen. Aber direkt eingebaut finde ich sogar noch besser, man nutzt die Buchse ja sowieso für nichts anderes mehr.
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Ja, ist bei mir auch so.
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Sie funktioniert immer noch ohne Ausfall. Bin gespannt auf den Sommer ...
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Es gab hier schon einige Beiträge dazu. Das Problem ist wohl, das dabei kleinste Fremdteilchen zwischen Bremsklotz und Scheibe Kommen, die dann nach dem lösen riefen in die Scheibe schleifen. Das passiert meistens, wenn man die Bremse nicht manuell löst, sondern durch losfahren, was ja bei der elektrischen „Handbremse“geht.