Beiträge von Habib

    Ja das ist mir klar. Ein Mac Netzteil 85W auf 12V ist ja auch nicht umsonst und muss vielleicht beim nächsten MacBook schon wieder gewechselt werden. Ich bin als Selbständiger dauernd beim Kunden und oftmals ohne Stromanschluss unterwegs... wäre halt cool wenn ich das easy aufladen könnte während ich dann zum nächsten Kunden unterwegs bin. Ein Reiselade-Adapter müsste dann auch wieder a) mitgeschleppt oder im Auto gelagert werden b) extra eingestöpselt werden und liegt dann dauernd im Auto rum bis es gänzlich verbleibt.

    Wäre halt interessant zu wissen ob man in Erstausrüsterqualität halt diese Steckdose nachrüsten kann...

    Hallo,

    ich hab meinen Wagen noch nicht mal und denke schon darüber nach evtl. die 230V Steckdose nachzurüsten. Ich war bereits bei der Bestellung unschlüssig ob ich das WInterpaket 2 haben will oder nicht. Da ich nahezu 99% ohne Passagiere im Fond fahre und die Lenkradheizung noch nicht vermisst habe, habe ich mich gegen die 350€ Option entschieden. Einzig die Steckdose wäre für meinen Laptop interessant gewesen, aber das war mir den Aufpreis zu dem Zeitpunkt definitiv nicht wert. Mittlerweile in Vorfreude auf den neuen Wagen erwische ich mich öfters mal, dass ich die Entscheidung gegen das Winterpaket II bereue...

    Kann man (theoretisch kann man alles...) mit "angemessenen" Aufwand die original 230V Steckdose nachrüsten?
    Hab dazu im Netz leider nichts gefunden; war wohl bisher noch kein interessantes Nachrüstprojekt. Wäre cool wenn ein erfahrener Mondi Schrauber dazu was sagen könnte...

    Hallo,

    aus Langeweile hab ich mal wieder in der Preisliste rumgestöbert und dabei jetzt die Ausstattungsmöglichkeit anders interpretiert als zum Zeitpunkt der Bestellung..

    Ist es möglich einen Titanium+Design II+Business-Paket II+Komfort-Paket mit LED-Tagfahrlicht zu bestellen?
    Ich meine dabei diese hier:
    fe634717367b13d816db8.png

    Ich meine dass ich die Option im Konfigurator gar nicht hatte, aber wenn ich die Passage in der Ausstattungsliste/Preisliste anschaue
    2df128f5b571718.jpg

    Dann schliesst sich das aber doch nicht aus?