Beiträge von RED RUBY

Dies sind die Deutschen Vorschriften (oder international?).

Ich weiß nicht, ob es in Belgien erlaubt ist, aber ich habe die Frage

vom einen Holländischen mk5 Fahrer. Vielleicht ist es dort erlaubt?

Die IPC-Einstellung bei mk5 von 2015 = Zeile 5 DE01-DE01 Regel 36

Die BCM-Einstellung bei mk5 von 2015 = Zeile 19 AlarmDE01 Regel 8

Bei mk5 von 2016 gibt es keine Regel 8 in Zeile 19

Hahaha ... Genau wie du, habe ich erfolgreich den Alarm auf meiner mk5 von 2015 aktiviert.

Ein Freund von mir hat eine mk5 von 2016, ich kann den Alarm dort nicht aktivieren ..(mit UCDS)

Jemand eine Lösung?

Hallo allerseits, ich habe den "aktiven" Alarm mit meinem mk5 (ab 2015) aktiviert, so dass der Alarm piepst und blinkt.

Anscheinend kann ich diesen aktiven Alarm bei einem mk5 von 2016 nicht aktivieren ??

Ist das richtig oder nicht?

Ist es möglich, die Rücklichter als Tagfahrlicht zu nutzen?

So dass die Rücklichter auch tagsüber ununterbrochen brennen.

UCDS / Forscan Einstellungen?

Hallo, nein, ich weiß nicht, was für ACS notwendig ist.Ich habe LIDAR-Cam hinter dem Spiegel, ich habe ein anderes Kabel von IPMA zum Anschluss hinter dem Handschuhfach.Der Lidar-Sensor ist ein anderes Modul, wenn ja welchen Namen für Modul? Oder Teil von IPMA? Warum habe ich bereits 3 LIDARs? Ich dachte immer, dass sie kaputt wären, weil sie nie in die Liste der Demodulien aufgenommen wurden oder weil ich sie nie kalibrieren konnte.Kannst du sehen, welchen Kabelbaum du für deine Lidar / IPMA Konsole hast (hinter dem Rückspiegel?) Ich weiß auch nicht, ob ACS nur mit LIDAR oder nur mit Radar oder zusammen funktioniert

Sie können diese Einstellungen für UCDS versuchen:

BCM:

31: Body Feature 05 - DE0C: ForwardCollisionWarning -> 16

IPC:

4: DE00-DE00: City Safety: Enable

ABS:

7: ECUConfiguration - DE01: LS CMS (Low Speed Collision Mitigation by Breaking): Active

PCM:

24: Config Data - DE01: City Safety: City Safety, Mode 1

Wie Sie alle bereits wissen, arbeite ich daran, das ACS-System zu meinem Mondeo hinzuzufügen, aber immer noch ohne Erfolg.

Ich habe bereits 3 LIDAR-Sensoren gekauft, alle sind DG9T-14F449-AF ...

Aber jetzt sehe ich, dass es eine andere Version gibt: DG9T-14F449-AG und dass es sich auch im Preis unterscheidet. Welchen Unterschied gibt es zwischen diesen beiden?

Ich habe eine Taster eingebaut, die mit dem Tor geliefert wird.

Einfach zwischen Dach und Dachhimmel, vorne in der Mitte platziert.

Ich habe 12V zur Verfügung gestellt, indem ich einen Zweig am Zigarettenanzünder mache.

Durch das Lösen der Dachkonsole gelangen Sie nicht dorthin, da die Dachkonsole im Dach eine Abdeckung hat, in die die Konsole einrastet

Um die Dachkonsole zu lösen, ziehen Sie gleichmäßig links und rechts. Es wird eine Menge Widerstand geben, aber du musst weiter ziehen

Oder ein maßgeschneiderter Chip bei einer Tuning-Firma.

Aber ich kann verstehen, wenn das Auto ein Mietauto ist, dass es nicht angemessen ist.

Aber mein Mondeo ist bei einer solchen Firma gechipt und hat jetzt 485 Nm und 225 PS zusammen mit der PEDAL BOX (DTE)

Zumindest damit schaltest du nicht nur das BMS, sondern auch die Optionen "Auto Relock" und "Adaptive Headl Lamps Traffic" im IPC aus.

Die anderen beiden Optionen sehen erstmal gut aus.

Mit dieser Einstellung ist der BMC tatsächlich gemäß der BCM-Prüfung deaktiviert......

Ich habe gerade in meinen Modulen eingecheckt, die Einstellung ist wie angegeben und 'Auto-Relock' und 'Adaptive Headlamps Traffic' sind NICHT in IPC deaktiviert ..... sorry aber es ist so, mit meinem Auto ....

Hallo, nein, ich habe kein Modul installiert, das S-S deaktiviert. Ich habe es für eine Weile ausgeschaltet, indem ich das Batteriemanagement ausgeschaltet habe, aber ich wurde von einem Forumsmitglied alarmiert, um es nicht zu tun, also schaltete ich das Batteriemanagement erneut ein. Jetzt habe ich das S-S-System PÉRMANENT mit Forscan deaktiviert:

BCM:

726 - 48-02 : x0xx - xxxx - xxxx

FCIM:

7A7 - 01-01 : xxxx - x0xx - xx

IPC:

720 - 01-01 : xxxx - 1xxx - xx

Zuallererst: Ich entschuldige mich, wenn diese Fragen bereits gestellt wurden ...

Ich bekam die Fragen von einem mk5-Fahrer, aber ich wusste nicht, was ich antworten sollte, weil ich ein manuelles Getriebe fahre.

Die erste Frage: Ist es möglich, das Chassis im Sportmodus zu setzen, wenn "S" ausgewählt ist? Eine Auswahl / Anpassung ....?

Die zweite Frage: ist es möglich, die Bezeichnung des gewählten Gangs in "D" zu haben, wie in "S" ??

Vielen dank

www.autodoc.de