Nutze unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details findest du auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließe ein Mk5-Mitgliedschaft ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Mk5 Mitgliedschaft abschließen
Unterstütze uns mit einer Sponsor- oder Vip Mitgliedschaft und nutze unsere Inhalte nahezu werbefrei und ohne Tracking mit weiteren Vorteilen und mehr Funktionen zum kleinen Preis
Mehr hierzu auf unsereInfo-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Personalisierte Inhalte
Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Inhalte besser zu personalisieren. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hallo, gestern habe ich den Dicken mal wieder durch die Waschstraße gejagt, um das Salz der letzten Woche abzuwaschen. Außerdem was es den ganzen Tag feucht mit Nieselregen.
Beim Einparken nutze ich gerne die Absenkfunktion des Spiegels. Nach dem Einparken wähle ich den Spiegel wieder ab, sodass er in Normalstellung zurück fährt.
Gestern Abend ist er aber stattdessen wild auf sämtliche Anschläge gefahren, ohne die gespeicherte Stellung zu finden.
Ich vermute, dass auf dem Raster Feuchtigkeit ist, sodass er den gespeicherten Punkt nicht findet. Heute geht er beim Probieren, allerdings nur sporadisch, wieder.
Das mit der Adblue Plörre wusste ich bereits. Dass der Hobel nun doch einen [definition=59,0]DPF[/definition] hat, nicht. Enttäuscht mich auch ehrlich gesagt etwas.
Die Frage ist immernoch: wie regeneriert sich die Büchse? Ich hoffe doch, ein Stück motorschonender als beim MK4, bei dem auf Kurzstrecke das Öl mehr wurde?!
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Und wer die DUH füttert, ist doch auch bekannt.
Übrigens werde ich mich, falls es so kommt, ganz böse gegen den blauen Sticker wehren! Ich kaufe mir im Außendienst (selbstständig) ein Auto für weit über 30.000 Latten und lass mir dann meine Existenz durch diesen Unsinn von diesem schlipsbeschlagenen Fachpersonal ruinieren? Dann muss ich halt meine Verdienstausfälle direkt in Berlin in Rechnung stellen.
(Wo ist das Grinsesmilie mit dem Stinkefinger?) oO-/
Hallo, in jedem 2. Thread im Netz liest man was anderes zum Reinigungssystem.
Ich habe noch vor Augen, dass der 2 Liter die Abgase im Motor reinigt und diese anschließend durch einen SCR [definition=74,0]Kat[/definition] gehen.
Dann liest man aber wieder von [definition=59,0]DPF[/definition]. Was haben denn die Karren nun tatsächlich verbaut?
Wenn ein [definition=59,0]DPF[/definition] verbaut ist: wie läuft dort die Reinigung und was passiert, wenn der Motor vor Abschluss selbiger abgestellt wird?
Hier fehlt eine ganz wichtige Angabe! Welche Motoren habt ihr?
Es macht doch einen großen Unterschied, mit welchem Moment der Motor bremst. Mein 180er hat bei 2500U/min eine derartige Bremswirkung. Von sowas konnte ich in meinem 1,6er Octavia nur träumen! Bei allen Motoren unter 2 Liter Hubraum kann man die Bremswirkung als solche vergessen.
Ich komme damit im Erzgebirge super zurecht.
Edit: der [definition=106,0]TE[/definition] hat den selben Motor wie ich... kann es nicht mehr nachvollziehen.