Beiträge von Markus7501
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Ja der Stecker im Dachhimmel ist voll belegt. Leider nur nicht der in die Heckklappe. Weiß jemand ob man den Stecker der originalen Kamera und die Pins für die Kamera / den Stecker im Dachhimmel irgendwo bekommt ?
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Hallo,
Also bei mir liegt alles hinten an der C-Säule. Es wurde aber nicht in die Heckklappe verdrahtet. Bin am überlegen, ob ich die 5 Leitungen nicht selbst ziehe.
Gibt es für die Originale Kamera irgendeine alternative Halterung? -
OK, meiner ist von 10/2015.
Eventuell habe ich ja Glück. Schaue nachher mal nach ob ich da zwei Stecker habe.
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Hallo,
irgendwie verwirrt mich der Thread.
Ich habe mal bei 7Zap mit meiner vin geschaut.
Anscheinend hat mein Mondeo schon den Großen Kabelbaum in der Heckklappe ( Tunier mit E-Heckklappe und keless).
Kabelbaum vom Auto in die Heckklappe : 2002435 ( soll verbaut sein).
Das würde ja bedeuten, ich brauche nur den kleinen Kabelbaum und die Kamera oder?
Gibt es Nachrüsthalter für die originale Kamera?
Mein Auto:
Alle Kabelbäume:
Ich brauche ja nur zusätzlich den :
5324718 Kabelbaum RVC / Kennzeichenlicht
5303823 RVC
Halterrung RVC?
Was fehlt mir noch?
VIN: Kann ich gerne per PN versenden.
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Hallo zusammen.
Ich grabe den Thread mal aus. Weiß inzwischen jemand, wie der elektrische Zuheizer genau funktioniert? Muss man die Temperatur auf HI stellen? Wo kann ich am Auto erkennen, ob der Zuheizer verbaut ist? Meiner braucht gefühlt auch ziemlich lange, bis es morgens warm wird im Innenraum. Die Klimaautomatik bläst am Anfang gar nicht und erst wenn der Motor eine gewisse Wärme hat stellt er den Lüfter hoch.
Danke schon Mal
Grüße
Frank
Gute frage. Bemerkt habe ich es bisher nur im Winter und auf max defrost / HI bei voller Lüftung. Hier kommt dann nach dem Kaltstart relative schnell wärmere Luft aus den Düsen.
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Ich würde die auch nehmen 😜
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Zumindest hatte ich das so in den Videos von Alan gesehen ( den UK Ford Schraube)
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Denk daran der Thermostat beim MK5 ist elektrisch und wird vom PCM ( hoofe es heißt so) gesteuert.
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Ich führe meinen Berechnung in Excel seitdem ich den MK5 habe.
habe aber meinen BC mit der Anleitung hier schon korrigiert
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Mein 180PS Diesel mit Handschaltung liegt bei langen Strecken ( max 150/160Km/h und nicht dauerhaft) bei 5,5l. Auf meinen Arbeitsweg ( 12km über Land ) bei 6,1-6,5l.
Im Mix über alles liege ich derzeit bei 6,0-6,1l ( bei 1,8T und ab und an mal einen Hänger hinter -_> finde ich das ok).
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HI,
das Kannst du z.B. Anhang der SW Teilenummer sehen
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Bisher steht mein Kühlwasser noch Konstant so wie immer bei etwas über min.
Km stand: 62200
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Km 62000
Bisher:
Bremsen gewechselt
Leider ganz leicht absackendes Amaturenbrett
Windgeräusche bei 210km/h + ( behoben FFH)
Vibrationsgeräuche bei 2000rpm (selbst behoben)
Sw Update pcm usw durch FFH
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Welche Standheizung ist verbaut worden ? Und was hat das gekostet?
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Wie oft müsst ihr alle laden ??? Ich habe nur ein mal geladen ( während des Codieren und noch danach bis das CTEK sagte volle). Batterie ist noch die Originale EFB aus 2015
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Ja habe das auch gemessen waren 10-15A dauerhaft. Deswegen klemme ich immer mein MXS 10.0 an.
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wenn ich mir den Schaltplan ansehe, wird auch einen zu hohe Spannung den Teilen nichts ausmachen.
Am Eingang ist ein Brückengleichrichter ( MB6F bis 600V) danach ein Kondensator zum Glätten und ein Festspannungsregler auf 5V.
Ich nehme an das die den Gleichrichter nutzen wollen um Oberwellen zu Filtern (sonst würde er keinen Sinn machen)
Orange LED´s brauchen1,8-2,3 V daher denke ich sind die wohl über J1 auch auf 5V angeschlossen.
Sollten die LED´s über den Treibertransistor direkt an 12V hängen, könnte hier ein Fehler liegen. Persönlich würde sonst die CMOS Ausgänge niemals ohne zusätzlichen Schutz an den Transistor anklemmen.
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Passen die Lautsprecher so rein?
Hast du einen Link für vorne und hinten?
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AmigaSurfer : Was für schrauben hast du genommen ?