Nur mal so,.. ein neues Werkzeug und ein neues Design was dann durch NCAP durch muss kostet ca. 1,5 Mio€.. jetzt rechnet mal wie viele Teile dafür ausgetauscht werden können...
Beiträge von rizzer
-
-
Wurde hier schon einmal erklärt warum es nicht so einfach ist.
-
Scheint so als gebe es hier eine Menge Ingenieure die es besser wissen.
-
-
Die da wäre?
Ford Köln
-
Und wozu benötigt man das, etwa für Handschuhe?
Ich nutze es schon seit Jahren nur als Aufbewahrungsort für die Fordmappe und vielleicht mal ein paar Dieselhandschuhe.
Bin ganz bei dir!
-
Im Nachbarforum hat auch einer geschrieben der, wie er sagte, seit über 10 Jahren in Merkenich im John-Andrews-Entwicklungszentrum arbeitet. Und laut seiner Aussage sind Mondeo und S-Max tot. In wie weit die Quelle vertrauenswürdig ist: Keine Ahnung. Würde aber dazu passen wie Ford den Mondeo derzeit behandelt...
Gruß
Wo heißt denn dieses Nachbarforum?
-
LTE Modem kommt. Aber dann bitte nicht beschweren, dass das Handschuhfach kleiner wird.
-
Hi rizzer,
haste dazu eine verlässliche und belastbare Quelle ???
Gruß
KON100
Allerdings.
-
Seit Sep.18 werden verbesserte IP's eingebaut. Wann die besseren beim Händler landen kann ich nicht sagen. Es gibt keine neue Teilenummer also nur nach Produktionsdatum zu sagen. Das Absacken wir etwas weniger, jedoch ist die wellenbildung schon um einiges reduziert.
-
Was mich in dem Beitrag neugieriger macht, jetzt da das FL bereits ausgeliefert wird, ist, dass in dem Bericht von einem Fusion Active geschrieben wird. Ob es da in den nächsten Monaten oder Jahren auch ein entsprechendes Modell auf unserem Markt geben wird?
Wird es definitiv nicht geben.
-
eine 2te Leuchte ist jetzt auch serienmässig.. ein Fach war ja leider immer dunkel.
-
Ab 04/17 gibt's nichts - mal abgesehen davon, dass es das Teil nicht einzeln, sondern nur mit Becherhalter gibt
Siehe Anhang.2116761 - 30/01/2017 - 09/04/2018 (Mondeo 2014 - ST-Reihe, Serie 26 und Titanium Plus)
2116759 - 30/01/2017 - 09/04/2018 (Mondeo 2014 - Serie 5/10/20/25)
2111237 - 03/07/2017 - OFFEN (Mondeo 2014 - ST-Reihe, Serie 26 und Titanium Plus)
2108105 - 03/07/2017 - OFFEN (Mondeo 2014 - Serie 5/10/20/25)
2007447 - 29/09/2014 - 30/01/2017 (Mondeo 2014-)
e8e59da6ff6a.jpgWie dem auch sein, wenn du jetzt ein neues Panel bestellst dann ist es UV gehärtet. Restbestand gibt es nicht.
-
Hab keine Teilenummer, aber euer Händler kann das Teil ja bestellen. Ich meine im ECat steht auch das entsprechende Baudatum drin.. also wie beschrieben ab 04/17.
-
ich bin kein SUV Fan,.. aber die Zahlen sprechen eine einfache Sprache und danach wird regiert. Gibs Controller unter uns?
-
2017 wurden 16.099 Mondeos zugelassen.
2017 wurden 37.962 Kuga zugelassen.Noch fragen?
-
Kleiner Tipp.. ab 05/17 ist das Panel um den Becherhalter zwar noch Hochglanz schwarz allerdings ist es nun, weil sich hier so viele beschwert haben, mit einem gehärteten UV Lack lackiert. Die Kratzerempfindlichkeit ist deutlich gesunken.
Wenn man ein Ersatzteil bestellt muss es nach 04/17 sein. Steht auf dem Teil auf der Unterseite. Dann ist es gehärtet. Vllt eine Idee für alle die noch das erste Hochglanz Top Finish Panel haben und es gerne neu haben möchten! -
Verstehe, nur wollte ich gerne wissen ob die Wellen die du vorher hattest jetzt nachdem umbau in dem neuen AB auch so deutlich sichtbar sind?
-
vor ein paar Wochen haben hier einige gesagt dass ich das nicht machen soll weil es nichts bringt und das es ein riesen Aufwand ist.
Ich habe das Auto zerlegt gesehen und es hat wirklich nicht gut ausgesehen und der Anblick hat richtig weh getan!
Was das Auto betrifft bin ich überhaupt nicht empfindlich und für mich ist es ein Gegenstand!
Muss aber sagen dass es hart an der Grenze war und ich es nicht mehr machen lassen würde weil es wirklich nichts gebracht hat und nach 2 Wochen schlimmer ausgesehen hat als vorher!!Es gibt nur eine Möglichkeit den Schaden zu beheben und zwar wie hier im Tread beschrieben wurde" Scheibe raus unterlegen Scheibe rein "
Hätte ich bloß auf die anderen hier gehört!
Muss aber sagen dass die Arbeit beim [definition=1,0]FFH[/definition] super ausgeführt worden ist nicht zerkratzt nichts kaputt gemacht worden ist und bei vielen Fahrten konnte ich nichts negatives wie quietschen, knistern oder ähnliches feststellen!
Ist es denn nur mittig abgesagt oder hast du auch noch diese Wellen in der Mitte?
Was einen nicht unerheblich Einfluß auf das Absacken in der Mitte hat ist wie der CCB - Cross Car Beam - also das Metallgestell worauf das AB sitzt, geformt ist, und wie das neue AB dann eingebaut wird. Im Werk ist das in der Serienfertigung recht toleranzfrei, weil eben alles auf entsprechenden Haltern, (Fixtures) durch die Linie gefahren wird. Beim Händler ist alles ein bisschen mehr freiform. So kann es zu ungewollten und unwissenden Einbaufehlern kommen.Woher kommt die Info mit der neuen Struktur in MY18.75?
-
2.0 GTDI mit 240PS und 6-Gang Automatic