Beiträge von Vladi_Mondi

    Ja das mit der Garantieverlängerung wollte ich auch machen. Meiner hat auch noch ein Jahr Werksgarantie. Bloß meinte mein Händler das sich die Garantie nur in den ersten 12 Monaten des Schutzbriefes verlängern lässt. Danach laut ihm leider nicht! Klang für mich jedoch nicht plausibel

    Nice freut mich dass es euch gibt :winking_face: Jo der Hybrid hat ein Inspektionsintervall von 30000 km. Hat jemand von euch bedenken mit der vielen Technik, sprich Lebensdauer der Lithium Ionen Batterie und regeneratives Bremssystems usw.? Ich bin positiver Dinge. Scheint ausgereift zu sein :winking_face:

    Habe neue Nachrichten,

    war in Weilheim bei Ford S&W ist eine sehr tolle Ford-Werkstatt/Händler. Die würden mir den neuen Frontgrill Desing Packet 3 für nur 60 Euro ausbauen und wieder einbauen :winking_face:

    Top Angebot oder was meint ihr? Ich werde es nächste Monat in Angriff nehmen :winking_face:

    Liebe Community,

    nun wollte ich mich erkundigen ob in diesem Forum noch mehr Hybridfahrer unterwegs sind.

    Wenn ja meldet euch für Erfahrungsaustausch und spannende Fahrberichte. Meine Erfahrungen mit dem Hybrid sind bis jetzt einzigartig und von positiver

    Natur. Mein Spitzenrekord in Punkto Sparsamkeit liegt bei rekordverdächtigen 1.7 Liter auf 100 km. Jedoch muss auch gesagt werden, dass dies eine Fahrt über

    nur 6 Kilometer war und ich den Großteil der Strecke im E-Modus dahin geleitet bin.

    Ich muss schon gestehen, dass meine sehr entspannte und nachhaltige Fahrweise den ein oder Anderen Verkehrsteilnehmer zur Weißglut bringt. Naja im

    E-Modus hält sich die Beschleunigung in Maßen. Was will man auch von einem 50 PS E-Motor erwarten, der immerhin eine Masse von 2,4 Tonnen zu

    beschleunigen hat. Naja ich nimm es gelassen hin :winking_face:

    Wenn wir etwas für unsere Umwelt tun wollen, müssen wir halt nun mal auf das Ein oder Andere verzichten und den Ein oder Anderen

    langsamen Hybrid-Fahrer in Kauf nehmen :winking_face:

    Beste Grüße an alles Ford Mondeo MK5 Fahrer und an alle Hybrid-Fahrer!

    So gestern bei Ford gewesen um mal zu erfahren, was Ford für den Einbau des Grills verlangt.

    Also 160 Euro sind meiner Meinung nach schon sehr teuer. Zudem hat mir die gute Frau tatsächlich 2 Stunden Einbauzeit

    berechnet. In 2 Stunden würde ich zwei Mondeos den Grill wechseln und das als Hobby-Schrauber.

    Naja ich werde es ganz behutsam selber machen. Gibt ja ein Tutorial auf Youtube.

    Ich werde berichten.

    Hab die Folie heute auf meinen Display geklebt. Lässt sich sehr einfach und blasenfrei verkleben. Am besten mit einem

    kleinen Mikrofasertuch nachwischen/ nachdrücken und zack fertig :winking_face:

    Der Kontrast ist gleich geblieben und die nervigen Fingerabdrücken sind endlich weg :winking_face:

    Tip Top :winking_face: