Vignale Services

  • Guten Abend,
    ich darf mich kurz vorstellen, habe vor einer Woche meinen Mondeo Vignale als Messe-Aussteller übernommen.

    Vom BMW F11 kommennd war ich vom Fahrkomfort überascht, nach kurzer Eingewöhnung gehen die Einstellungen auch ganz gut.

    Aber wie funktionieren die versprochenen Extraleistungen wie monatliche Wäsche, excl. Hotline ect.?

    Bei Letzterer hatte ich mal angerufen, außer "Bitte wenden sie sich an Ihre Werkstatt" nichts aussergewöhnliches.

    Also nur Werbegag?

    VG Christoph

  • Für die Wäsche und den Ersatzwagen bei der Wartung ist der Händler verantwortlich, einfach mal fragen. Die Hotline habe ich noch nicht in Anspruch genommen.

  • Und vorher checken, ob der Händler eine alte Bürstenwaschanlage betreibt, die deinem Lack eher weniger zuträglich ist. Ich nehme den Waschdienst nicht in Anspruch, bin da sehr penibel M<-:)

  • Ich habe den Vignale seit 12 Monaten und er ist 12x per Hand vom Händler gewaschen worden...absolut perfekt.
    Jetzt steht der Kundendienst an und neben der normalen Außenwäsche per Hand wird nun auch noch eine Innenreinigung und Motorwäsche gemacht. Also genau wie versprochen...

  • Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.