Ambiente Beleuchtung geht aus.

  • Hallo Mondeo Gemeinde.

    Jetzt wo es dunkel wird ist mir aufgefallen, dass meine Ambiente Beleuchtung in allen 4 Türen beim ersten
    Autostop aus geht.

    Beispiel: Ich starte meine Motor in der Garage und fahre 20 km zur Arbeit.
    Bei der ersten Ampel wo ich anhalten muss geht der Motor wie gewohnt aus. (Start/Stop Automatic)
    Wenn der Motor dann wieder startet geht die komplette Abiente Beleuchtung in den Türen aus.
    Dann läuft alles normal weiter. beim nächsten Start/Stop bleibt die Beleuchtung an.

    Der Fehler tritt jeden morgen und Abend bei mir auf.


    Das ist nicht schlimm aber kann mir jemand verraten was das für ein Problem sein kann?

    Softwarefehler?


  • Bei der ersten Ampel wo ich anhalten muss geht der Motor wie gewohnt aus. (Start/Stop Automatic)
    Wenn der Motor dann wieder startet geht die komplette Abiente Beleuchtung in den Türen aus.
    Dann läuft alles normal weiter. beim nächsten Start/Stop bleibt die Beleuchtung an.

    Heißt, beim ersten Stopp geht die Beleuchtung aus, mit Start wieder an und ab dann ist alles normal?

  • Habe eben, beim Einkaufen fahren mal genau darauf geachtet.

    Ambientebeleuchtung ging nicht aus.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.