2 verschiedene Klima bedienteile

  • Hallo ich grüsse euch,ich bekomme in 3 Wochen meinen Mondeo Mk5 Titanium, ich beobachte trotzt meines kaufes immernoch den Produkt Markt und da fallen mir einige Mondeos auf , die ein anderes Bedienteil haben.

    Es gibt eins mit Drehknöppen und eins wie meines es ist , mit Schaltern, gibt es da noch mehr unterschiede und warum wurde das getätigt? Ich persönlich finde ja drehregler ganz gut, da ich sie von mein Mk4 kenne.

    Mit freundlichen Grüßen kai aus Dänemark( aktuell)

  • So weit ich weiß gibt es insgesamt 3 verschiedene Bedienteile. Das Standard Bedienteil vom Trend und ST-Line, mit dem kleinen Bildschirm sehr vielen Tasten und Klima Drehreglern, das Ford Sync2 und 3 mit großem Bildschirm und Klima Drehreglern Serienmäßig bei Titanium/Hybrid und Business Edition, Optional für Trend und ST-Line und dann noch das Ford Sony Sync2 und 3 mit den Tasten für Temperatur und Gebläse Optional für Titanium/Hybrid und Serienmäßig beim Vignale.

    2 Mal editiert, zuletzt von wessmanu (30. Oktober 2016 um 15:46)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.