Ladeluftkühler 2,0 TDCI 132kw

  • Hallo Zusammen,

    arbeitet jemand bei Ford und kann herausfinden welcher Ladeluftkühler im Mondeo Turnier 2,0 TDCI 180 ps verbaut ist und ob es eventuell einer ist der im Mondeo MK4 verbaut war oder im Focus MK3 verbaut war.

    Ich würde danach gerne einen größeren LLK raussuchen, denn der Mondeo hat ja doch arge Ladelufttemperaturen wir haben den gemessen und bei 17° Aussentemperatur fahre Ich beim beschleunigen bis 140km/h 57° Ladelufttemperatur und der Wagen fängt an wegen der hohen Ladelufttemperatur Leistung zurückzunehmen

    Einmal editiert, zuletzt von Kiliani (22. Januar 2019 um 19:18)

  • Ist er denn im Mondeo ecoboost auch verbaut? Also ist ecoboost und TDCI der gleiche LLK?
    Das würde ja schon reichen, für den ecoboost gibt es ja einen grösseren LLk von Wagner und von Forge

    Einmal editiert, zuletzt von Kiliani (22. Januar 2019 um 19:18)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.