Lüftung reagiert unlogisch

  • Hallo,

    wenn ich die Temperaturegelung im Automatic Modus betreibe ist mir aufgefallendas nach einer bestimmten Zeit aus den Düsen an der Frontscheibe kaum mehr Luft austritt und aus den Düsen im Fussraum sehr doll rausbläst! Aber jetzt wo es draußen kalt ist und es oft regnet beschlagen dann die Scheiben, besonnders die Frontscheibe, sehr schnell. Dann muß ich entweder die Klimaanlage einschalten oder die Frontscheibenheizung. Im manuellen Modus ist es bei mir so das dann im Anfang die Temperatur sehr hoch wird und dann wieder langsam absinkt aber zu kühl wird so das ich dann immer wieder die Temperatur erhöhen muß. Im Automatikmodus ist die Temperatur ok ,nur das mit dem Beschlagen der Scheibe ist etwas nervig!

    mfg Pappnase

  • Das Problem hab ich seit heute auch.
    Ich stell dann die Luftverteilung auf "alles" also Windschutzscheibe, obere Düsen und Fußraum-Düsen, lasse aber die Gebläse-Einstellung auf Automatik-Modus stehen und dann gehts mit der Temperatur und die Scheibe beschlägt nicht.

  • Das Problem hab ich seit heute auch.
    Ich stell dann die Luftverteilung auf "alles" also Windschutzscheibe, obere Düsen und Fußraum-Düsen, lasse aber die Gebläse-Einstellung auf Automatik-Modus stehen und dann gehts mit der Temperatur und die Scheibe beschlägt nicht.

    Wie kann man denn nur die Gebläse- Einstellung auf Automatik stellen?

    Einmal editiert, zuletzt von Bikertoni (21. Oktober 2016 um 13:59)

  • wenn ich das so mache und im Automatikbetrieb etwas ändere, sei es die Temperatur, oder den Luftaustritt , läuft es nicht mehr im automatik Modus, die Anzeige dafür ist dann aus!

    mfg Pappnase

  • Dieses Thema enthält 203 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.