Mondeo ST

    • Offizieller Beitrag

    Es wird wohl wieder eine Sportversion geben.
    Leider kein 5 oder 6 Zylinder mehr. Aber das bringt die (downsize) Zeit wohl mit sich.
    Ich freue mich trotzdem schon.

  • Ob da wirklich was kommen wird ?

    Beim Focus war der ST schon mit angekündigt als der auf dem Markt kam.

    Beim mk4 wurde auch schon so viel spekuliert bezüglich einem ST, aber er ist nie gekommen. Denn auch dort lagen ja Motoren etc. in den Regalen bei Ford.

    Optisch finde ich auf dem Bild oben, den Turnier ja mega mit der doppelten Abgasanlage und dem Heckspoiler etc. Aber Ford schaft es ja nicht mal beim aktuellen Turnier einen Heckspoiler zu verbauen.

    Alles irgendwie schade.

  • Ford schafft es schon. Nur ist der Spoiler nicht mit der elektrischen Heckklappe kombinierbar. Hier muss man sich mal wieder entscheiden was man will. Ich finde die elektrische Klappe praktischer und rüste den Spoiler ggf. nach.

    Das es ein Mondeo ST geben wird glaube ich aber auch nicht.

  • Die Front bei der Limo find ich persönlich nicht so dolle...
    Unten in der Mitte fehlt mir "was"...

    Bzgl. des Hecks beim Turnier kann ich mich anschließen, das gefällt.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.