Kühlmittel unter "MIN"

  • Deswegen sollte man sich immer alles schriftlich bestätigen lassen. So hat man den Nachweis das ein Mängel innerhalb der Gewährleistung aufgetreten ist. Damit kann man dann im Dritten Jahr noch den Mängel auf beheben lassen wenn auch mit Nachdruck.

  • Das könnte sein. Einen defekten AGR Kühler erkennt man an weißem Abgas, da ja Wasser mit angesaugt und verbrannt wird.

    Problem ist nun der DPF. Da kommt kaum noch was hinten raus und somit ist ein defekter AGR-Kühler ziemlich schwer zu erkennen.

    Müsste man tatsächlich blind machen den AGR-Kühler bzw die Leitungen überbrücken und mal beobachten, ob der Kühlwasserstand immer noch sinkt.


    Was mich wundert, der Kühlwasserstand sinkt immer wieder bis Minimum ab und verharrt dann da, sinkt also nicht weiter ab.


    Habe mich mittlerweile damit abgefunden.

    Ford Escort MK IV CLX 1,6 EFI 16V
    Ford Fiesta MK III CL 1,1 L EFI
    Ford Mondeo MK III Trend 2,2 [definition=104,0]TDCI[/definition]
    VW Passat B5 GP Highline 2,5 TDI
    Ford Mondeo MK V 2,0 Titanium TDCI180
    Ford Mondeo MK III Titanium 2,2 [definition=104,0]TDCI[/definition]


www.autodoc.de