Infotainmentsystem

  • Hallo Guten Tag,

    nachdem ich syncmyride.com einfach mal etwas durchgemacht habe und die [definition=112,0]VIN[/definition] Nr. nicht auf die Regestrieung angenommen wird, suche ich ein paar informationen.
    Weis jemmand bei der installation einer Anwendung, erscheint die Meldung " Keine Datei im Hauptverzeichnis" Weder über den [definition=101,0]SD[/definition] Slot noch über den USB Port.

    Hat schonmal jemmand versucht ein APP als information im Informationssystem anzeigen zu lassen ?

    Aus Erfahrung weis ich dass sich bei Aktiver WLAN Verbindung mit einer bestimmten Bandbreite erforderlich sind DSL 6000 sich [definition=127,0]Sync[/definition] bei mir bereits geupdatet hat. Diese Funkton wird ebenfalls für Updates in der Ford Werkstatt eingesetzt. Die Idee beim Fusion google Maps zu nutzen in Amerika konnte ich mir schon bestätigen lassen, das es erfolgreich funktioniert. Nur eben noch nicht für Deutschland verfübar ist.


    Grüße

    Michael