Aufkleber Sonnenblende Beifahrerseite

  • Hat schon jemand versucht die Aufkleber (Hinweise für Beifahrerairbag) an der Sonnenblende zu lösen?

    Wenn ja, gerne Tipps...

    Fön hat bei mir zB nicht funktioniert.

  • Die Frage habe ich früher schon einmal gestellt - und leider keine hilfreiche Antwort erhalten. Schade - sieht echt nicht gut aus. Aber offenbar müsste man eine neue Sonnenblende von einem englischen Fahrzeug montieren...

  • Wenn man sich die Struktur ansieht, wird man feststellen, dass das nicht einfach ein Aufkleber ist. Man kann auch gar nicht an den Ecken so etwas "knibbeln", dann gäbe es in der Tat hoffnung.

    Wenn es ein Mensch wäre würde ich sagen: Ist tätowiert - da hilft weder Caramba noch Bremsenreiniger.

    Wenn sich jemand traut: Nur zu und gerne her mit dem Ergebnis. Ich fürchte aber, dass man dann die Sonnenblende gleich entsorgen kann, weil sie noch schlimmer als aktuell aussieht :loudly_crying_face:

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.