Updates zum Sync3

  • Hallo


    Zwischen der 3.2 und der 3.4 ist ein großer Unterschied. Die ganze Oberfläche hat sich farblich geändert und es gibt mehr Einstellungen, die aber die Welt nicht braucht. In meinem Mondeo läuft die 3.4 aber super. Irgendwo hier im Forum sind viele Bilder davon zu sehen.

  • Hallo

    Jetzt bringt hier nicht alles durcheinander. Er muß AL aufspielen. Das BL hat nur 463 MB und ist ohne Navi. Wurde schon öfter hier erklärt. Die 5U5T-14G381-AL ist die 3.4 mit 891 MB für die neuen Sync 3. Habe ich auch auf mein Sync 3 geladen.

    Ich muss nochmal nerven...

    :S bevor ich was falsches mache, frage ich lieber ein zweites Mal.

    Reicht für die 3.4 Version die AL oder brauche ich, von der 3.4 Version auch Gracenote und alles weitere?

    Waren die Updates nicht immer über 32GB gewesen?

    Hier scheint mir das update sehr klein zu sein....




    Läuft VZE damit jetzt besser,mit aktiver Routenführung und der neuen 3.4 Version?

  • Hallo


    Seid wann kann ich im Sync Menü VZE einstellen? Ich rede von zusätzlichen Menüpunkten in der Version 3.4 wie Sync-Analyse und Feedback nach USA senden.


    Hallo Granni2.8.


    Hier ist der Softwarestand von meinem neuen Sync 3. Ich hoffe das ich so weiterhelfen konnte.




    Gruß Günter

  • Günter,


    Du hast aber eine alte Voice drauf, gibt es einen besonderen Grund dafür?

    Mit freundlichem Blubbern


    Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png


    Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- ATM - magnetic - EU Version - Modell 2017

  • Hallo


    Bislang gab es keine neuere Voice und ich musste die von der 3.3 drauflassen. Wurde hier auch schon oft diskutiert das es noch keine neuere gibt. Aber dafür funktioniert sie bei mir einwandfrei.

  • VZE bräuchte die Welt aber dringend ;-)

    War heute beim Freundlichen Fordhändler , ein neues Update für meinen c-max sollte in ca. 2 Wochen im Internet zur Verfügung stehen .

    Ford C-Max 2017 Sync 3 Titanium

    Panoramadach , Lenkradheizung , Sitzheizung , Rückfahrkamera

    :thumbup:

  • Dann sag mal Bescheid ob es etwas gibt. Damit wir wir ggf. auch davon profitieren können mit den nachgerüsteten Sync3,

    Aktuell:

    Ford Mondeo MK5 Titanium 180PS

    Ford Focus MK2 Facelift 1.6 TI-VCT 115PS (voll)

    Kawasaki ZR7

    Kawasaki ER5

  • Da warten wir ja alle drauf, die wird auch demnächst erscheinen.

    Die Frage ist nur, ist es ein Update, oder die langerhoffte Version die uns alles neue von der 3.4 bringt.

    Selbst viele Händler sprechen davon, dass im 1 Quartal etwas besonderes erscheinen soll. Vielleicht haben Sie ja damit Recht, knapp 2 Wochen ist noch Zeit dafür.

    Mit freundlichem Blubbern


    Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png


    Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- ATM - magnetic - EU Version - Modell 2017


www.autodoc.de