Handyhalterung Brodit

  • Schon klar aber wie bitte soll man die an die Brodit Halterung befestigen?

    Ich hab die Teile immer nur mit Halterung für die Lüftung gefunden.

  • Wie sieht es eigentlich mit Handyhüllen bei Brodit aus? Hab aktuell eine magnetische Halterung im Auto aber wollte die beim OnePlus 6 nicht mehr nutzen sondern eher eine aktive von Brodit mit USB Anschluss unten.


    Jetzt hab ich aber natürlich eine Hülle drum die das Handy etwas dicker werden lässt. Passen die spezifischen Halterungen trotzdem oder muss ich da jedes Mal das Handy raus und wieder rein fummeln? :/

  • Ich muss mein S8 jedesmal raus machen damit es rein passt.

    Ich hab sogar meine Halterung schon etwas modifizieren müssen.

    Habe ein Panzerglas auf dem Handy drauf und durch dieses hat es schon nicht mehr rein gepasst da das Handy durch das Panzerglas schon "dicker" geworden ist.

  • Lange Zeit habe ich auch nach passendem Zubehör gesucht, womit ich mich anfreunden kann. Letztendlich habe ich mich für


    - Brodit ProClip (Mondeo)


    - Magnethalterung Wuteku


    entschieden. Zusammen mit der Spigen Thin Fit Schutzhülle bin ich damit sehr zufrieden. Das Schöne, die Schutzhülle hat auf der Innenseite eine kleine Vertiefung, wo man das Metallplättchen einkleben kann. Somit hat das Metallplättchen keinen Kontakt zu dem Handy. Die sechs Magnete in der Halterung halten das Handy bombenfest, egal in welcher Position. Wirklich zu sehr empfehlen.




  • Sieht gut aus, wenn es das jetzt auch mit Induktiver Lademöglichkeit geben würde, wäre das super!

  • Wie sieht es eigentlich mit Handyhüllen bei Brodit aus? Hab aktuell eine magnetische Halterung im Auto aber wollte die beim OnePlus 6 nicht mehr nutzen sondern eher eine aktive von Brodit mit USB Anschluss unten.


    Jetzt hab ich aber natürlich eine Hülle drum die das Handy etwas dicker werden lässt. Passen die spezifischen Halterungen trotzdem oder muss ich da jedes Mal das Handy raus und wieder rein fummeln? :/

    Für das OP6 sollte es 2 Versionen geben, mit und ohne original Bumper. Hab bisher bei jedem neuen Smarty stehts neue aktive Halterungen gekauft (weil die einfach Top sind!) Nun bin ich aber zu einer universal-verstellbares über gegangen. Die gibts bei Brodit im Shop für unterschiedliche Smarty-Abmessungen. Für den besten Preis dann die Teilenummer googeln :) . Nun könnte ich mein Op6 mit und ohne Bumper betreiben. Müsste halt nur die Breite einmal neu einstellen. Die Universalen sind natürlich nicht so 100%ig wie die Passgenauen, aber immer noch voll ok.

  • Hast du da zufällig eine Teilenummer für mich? Bin letztens nicht fündig geworden. Gern auch für die universelle Halterung.


www.autodoc.de