Handyhalterung Brodit

  • Handyhalterung von Brodit, also der Grundträger für oben an den Lüftungsgittern,
    die Variante unten an der Seite finde ich persönlich als zu tief.

  • was auch immer du damit sagen möchtest :-)



    ich habe die Variante für unten (welche ich nicht für zu tief empfinde aber das ist natürlich Geschmacksache)...was ich an den Varianten für die Lüftergitter nicht mag und ich daher auch nicht verstehen kann warum man diese kauft ist, dass dabei die Belüftung gestört wird. Im Sommer bei extremer Hitze bin ich über jeden kühlenden Luftzug froh und im Winter über jeden wärmenden, der aus den Lüftungsschlitzen zu mir gelangen kann...warum also das Ganze mit einer Handyhalterung behindern?

    MK5 Titanium Turnier, 2.0 TDCI 150 PS, Powershift (BJ 02/2015) ...

    Spritmonitor.de
  • Naja, die Geschmäcker sind verschieden :-)


    Ich hatte die Variante auch im S-Max u das fehlende Lüftungsgitter war kein Problem.
    Meine Klima steht eh immer auf Automatik u es kommt immer noch genug Luft dran vorbei.


    Die Variante unten finde ich halt nicht so toll, nutzt man z.B. das Handy als Navi ist es oben besser zu sehen.
    Aber jeder wie er mag :-)


    Und der Sinn dieses Posts : Na jeder Beitrag sollte nützlich sein, dachte ein Bild mal im eingebauten Zustand würde
    vielleicht manchen helfen der nach sowas noch sucht ;-)

  • Die Variante unten finde ich halt nicht so toll, nutzt man z.B. das Handy als Navi ist es oben besser zu sehen.
    Aber jeder wie er mag :-)

    da stimme ich Dir zu, dafür wäre die untere Halterung ungünstig.

    MK5 Titanium Turnier, 2.0 TDCI 150 PS, Powershift (BJ 02/2015) ...

    Spritmonitor.de
  • hier mal noch ein Pic der "unteren" Version von Brodit, welche ich verbaut habe:


    MK5 Titanium Turnier, 2.0 TDCI 150 PS, Powershift (BJ 02/2015) ...

    Spritmonitor.de
  • Will mir auch eine Handyhalterung für den Mondeo zulegen ...
    Sehe ich das richtig das diese aus 2 Teilen besteht ?
    Also einmal der Grundhalter und dann der spezifische Teil für das Handy ?
    Ich persönlich finde die Halterung unten recht praktisch

  • korrekt - bei Brodit (nutze ich überigens selber) ist es immer das gleiche System: ein fahrzeugspezifischer "Grundhalter" und der modellspezifischer "Gerätehalter".

  • hier mal noch ein Pic der "unteren" Version von Brodit, welche ich verbaut habe:



    ... mal was anderes :rolleyes: Das Hintergrundbild deines Sync2 finde ich cool. Würdest Du mir das auch mal zur Verfügung stellen ??? :saint:

  • unter anderem bei Amazon. Nennt sich Brodit ProClip 854823


    hab sie auch verbaut in Verbindung mit der aktiven Ladehalterung von Brodit. Kann nur sagen top :thumbup:

  • Hallo mauri78,



    Du schreibst aktive Handyhalterung. Hast du das anschliessen lassen oder selbst gemacht? Hab den Halter mit aktiver Halterung heute eingebaut, nur bin ich mir mit der ganzen Elektronik nicht sicher wo ich den Strom her nehmen soll/darf.....


    Lg Egglestone




    hab sie auch verbaut in Verbindung mit der aktiven Ladehalterung von Brodit. Kann nur sagen top

  • Es gibt von Brodit den gerätespezifischen Halter mit integriertem USB Ladestecker und entsprechend dem Anschluss für den Zigarettenanzünder.


    Einfach mal nach Brodit, deinem Smartphone in Verbindung mit aktiver Halterung googeln.


    Ich hab den Halter rechts vom Schaltknüppel montiert und somit direkten Zugang zum Zigarettenanzünder.


    Kann morgen mal ein Bild machen...

  • ... mal was anderes :rolleyes: Das Hintergrundbild deines Sync2 finde ich cool. Würdest Du mir das auch mal zur Verfügung stellen ??? :saint:

    Das Hintergrundbild würde mich allerdings auch Interessieren. Sehr sehr schick!


www.autodoc.de