Vollwertiges Ersatzrad gegen Notrad tauschen

  • Hallo zusammen,

    haben uns einen schönen neuen MK5 Tourer gekauft. Würde gerne das vollwertige Ersatzrad gegen ein Notrad tauschen. Heißt also hohe Styrophorteile raus !!! aber was kommt dafür rein ??? :confused_face::confused_face::confused_face: Ohne dieses Styrophorteil lässt sicht die Kofferraumabdeckung nicht befestigen :thinking_face::thinking_face::thinking_face: Notrad habe ich mir schon besorgt. Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder sogar Fotos und Ersatzteilnummern !!!! Danke im vorraus.

  • Hallo ThommyBerlin,


    danke für die Antwort. Stehen auf den Innenteilen zufällig Ersatzteilnummer ??? Ansonsten muss ich wohl mal zu meinem freundlichen Ford Händler, den ich noch nicht habe.

  • Sorry, ZE-RR2, aber wenn Du einen neuen MK5 gekauft hast, warum dann nicht gleich mit Notrad? Dann passt doch das ganze Styropor Gedöns.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.