Swissvax

  • Hallo zusammen,

    habe mir für meinen kleinen ein Pflegeset von Swissvax gegönnt.

    Es ist das mit dem Mirage Wachs.

    Wenn ich die Sommerfelgen montiere, werde ich den Wagen vorher damit behandeln, dann gibt es auch Bilder und einen Kommentar zum Wachs.

    Also irgendwann nach Ostern.

    Eines kann ich aber schon sagen, es riecht einfach klasse.

    Schöne Grüße
    Stephan


    e17a0e60c29503f597020c6a2.jpg

  • Schöne Produkte aus der Kategorie "Emotionsprodukte" - Mirage habe ich auch noch in meiner Sammlung. Ist wirklich Hammer dieser extreme Fruchtgeruch :smiling_face:

  • Also ich finde auch die Haltbarkeit von Mirage unvergleichbar mit allen anderen Produkte, die ich probiert habe. Obi, du hast eine gute Wahl getroffen. Etwas teuer aber gut!! :thumbs_up:

  • Also ich finde auch die Haltbarkeit von Mirage unvergleichbar mit allen anderen Produkte, die ich probiert habe. Obi, du hast eine gute Wahl getroffen. Etwas teuer aber gut!! :thumbs_up:

    Haltbarkeit des Mirage ist schon zu übertreffen. Da gibt es ausreichend Möglichkeiten auch in allen verschiedenen Preisklassen.- Die Frage ist aber auch immer was man will. Das Mirage ist ein gutes und leicht zu verarbeitendes Wachs zudem mag ich persönlich sehr die Natural Blends.
    Mir persönlich sind die Preisstrukturen und das gebotene Produkt bei Swizöl, Swissvax zwar zu teuer insbesondere wenn ich den Plastiktiegel betrachte. Damit meine ich nicht das mir ein Wachs in dieser Preisregion zu teuer ist - meine Sammlung enthält da so einiges an teureren Wachsen - Swizöl profitiert halt viel vom "Mythos" und von der Marke :winking_face: Aber ein Bodenständiges Produkt - und wie ich schrieb am Ende geht es hierbei ja auch um Emotionen insofern Daumen hoch :smiling_face:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.