• Bezieht es sich denn wirklich nur auf Apple?
    Bei meinem Android geht es auch nicht mehr. Und ich bin jetzt unsicher, ob ich noch mal alles resetten soll oder nicht. Weil wenn die Möglichkeit wegfallen sollte, ist das echt bescheiden und eine Frechheit.

  • Das ist echt besch.....eiden, dass das nicht mehr klappt. Das war unter anderem ein Grund, der den Kauf beeinflusst hat. Natürlich nur ein kleiner Teil, aber wenn Funktionen einfach verschwinden ist das echt eine riesige Frechheit.


    Über AndroidAuto geht es auch noch, aber ich will nicht jedesmal ein Kabel ans Telefon anschließen, nur um Musik zu hören. Und Per Bluetooth-Audio kann ich das Telefon nicht steuern. Bin echt riesig enttäuscht, wenn sich das nicht ändern sollte.

  • Mit der Version 8.4.37.587 geht es noch, neuere Versionen gehen nicht mehr.
    Hilft nur Downgrade... solange bis Spotify diese Version auf Ihren Servern sperrt.

    Funktioniert bei dir diese Spotify-Version auch heute noch ? Habe es zuletzt nochmal versucht, es wird auch die Spotify-App im Sync3 erkannt, aber letztlich durch eine Fehlermeldung quittiert.

  • wird sicher daran liegen > Spotify


    noch als Ergänzung.

    Über Android Auto, bzw. direkt über das Smartpfone geht aber immer noch.

    Mondeo Turnier Ghia (MK3) > Mondeo Turnier Sport (MK4) > Mondeo Turnier ST-Line (MK5) :)



    Spritmonitor.de

    Einmal editiert, zuletzt von BZ64 ()


www.autodoc.de