• Hi,


    ich hab es nach dem Lesen der Gebrauchsanleitung und herumprobieren nicht geschafft Spotify über Applink zu aktivieren oder irgendwelche Befehle zu sprechen. Es kann ja scheinbar nur über Sprachbefehle gesteuert werden. Wenn ich das Iphone anstecke und vorher Spotify aktiviere, wird auch nicht das aktuelle Lied abgespielt sondern ich muss ersten am Touchscreen auf die Pfeiltaste für das nächste Lied drücken damit das aktiviert wird. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache?


    lg
    MaX

  • wäre leichter gewesen zu fragen was das sync 2 kann :P

    Nicht viel, leider! Hätte von einem 2015'er Mondeo auch mehr erwartet, zumal sich das Anfangs mit den Apps ganz gut las. Aber die handvoll Apps kann man getrost in die Tonne kloppen. Da ist es ja schon top, dass man mit dem letzten [definition=127,0]Sync[/definition] Update Siri über die Sprachtaste am Lenkrad erreicht (leider jedoch nicht Google Now für die Androids unter uns).


    Nico

  • Hi, kann man das [definition=127,0]Sync[/definition] Update selber machen um mit Siri zu kommunizieren oder muss ich dazu in die Werksatt?

    Wann immer ich einen Alfa Romeo sehe ziehe ich den Hut ! Zitat: Henry FORD

  • Danke wie gehe ich da vor? Habe einen Mac ? einfach auf USB und dann im Auto anschliessen?

    Wann immer ich einen Alfa Romeo sehe ziehe ich den Hut ! Zitat: Henry FORD

  • Die Schnellfassung: Die Datei (Rev4) runterladen, entpacken, die Files ins Root eines FAT32 formatierten Stick packen, anschliessen. Wenn alles passt, wird das Update automatisch durchgeführt. Zu beachten: Motor muss ohne Unterbrechung (Start/Stop Automatik) laufen und das Update braucht gut 30 Minuten, das [definition=127,0]Sync[/definition] startet dabei mehrfach neu.


    Ansonsten kompletten Thread mal lesen.

  • Hmm, das hat jetzt alles soweit funktioniert nach dem letzten Neustart hängt es jetzt gut 15 min in schritt 3 von 16 und nichts geht vorran

    Wann immer ich einen Alfa Romeo sehe ziehe ich den Hut ! Zitat: Henry FORD

  • Hmm, das hat jetzt alles soweit funktioniert nach dem letzten Neustart hängt es jetzt gut 15 min in schritt 3 von 16 und nichts geht vorran

    Ist Normal, ich bin bei diesem Schritt damals auch verzweifelt und habe ein paar Mal abgebrochen.
    Lass es einfach weiter installieren, geht dann schon nach einer Weile weiter.

  • Ok das hab ich nämlich auch schon versucht ! Die nachbarn denken gerade bestimmt der hat sie nicht alle

    Wann immer ich einen Alfa Romeo sehe ziehe ich den Hut ! Zitat: Henry FORD

  • habe erstmal abgebrochen. Ich werde nächste Woche auch auf dem arbeitsweg machen !

    Wann immer ich einen Alfa Romeo sehe ziehe ich den Hut ! Zitat: Henry FORD

  • Ein Update mittendrin abzubrechen ist aber "mutig", hast du danach mal getestet, ob das [definition=127,0]Sync[/definition] noch läuft?

  • Hat alles funktioniert ! der Schritt 3 dauert alleine 14 Minuten

    Wann immer ich einen Alfa Romeo sehe ziehe ich den Hut ! Zitat: Henry FORD

  • hat einer den softwarestand vom aktuellen? ich hab mein update in der werkstatt mahcen lassen. hab einfach gesagt ich hatte probleme und sie sollen doch mal ein update machen das das "problem" weg geht. aber müsste ehlich gesgat schauen welche version das nun ist

  • Sagt mal, ist bei euch (iOS) Spotify auch aus dem Ford App-Katalog geflogen?


    Mondeo Turnier 1.5 EB Automatik Titanium, BJ 4/17, Iridium-Schwarz,abgedunkelte Scheiben,Business-Paket II,Design-Paket II,Komfort-Paket,Active City Stop


  • Das witzige dabei ist, dass NTV seit dem die Ford Werbung rausgeflogen ist gar nicht mehr app link fähig ist... zumindest bei mir nicht mehr seit 11.2.0 schon. Also die letzten 3 Updates....

    Mondeo Turnier 1.5 EB Automatik Titanium, BJ 4/17, Iridium-Schwarz,abgedunkelte Scheiben,Business-Paket II,Design-Paket II,Komfort-Paket,Active City Stop



www.autodoc.de