Interessante eBay Auktionen, Tipps und Gadgets

  • Hallo


    Ich fahre schon länger einen Mondeo MK5 Hybrid und habe mir jetzt einen neuen gekauft. Für meinen ersten hatte ich so einige interessante Teile gekauft die ich jetzt auf Ebay angeboten habe. Vielleicht hat der eine oder andere ja Interesse an die Teile, die ich natürlich privat verkaufe.


    Folgende Teile habe ich noch:


    Radioteil Mondeo MK5 Sony Premium 9 Lautsprecher https://www.ebay.de/itm/153194691636

    Zwei Sony Premium Heck-Center-Lautsprecher, Kombi links und rechts außen https://www.ebay.de/itm/153194692185

    Türkabel Mondeo MK5 Vignale rechts Vollausstattung https://www.ebay.de/itm/153194694691

    Türkabel Mondeo MK5 Vignale links Vollausstattung https://www.ebay.de/itm/153194695613

    10 Kanal Verstärker S-Max und Mondeo MK5, 390 Watt https://www.ebay.de/itm/153194697838

    Subwoofer Mondeo 5-türer und Kombi https://www.ebay.de/itm/153194698585


    und als letztes ein Sync 3 Modul ohne Display : HM5T-14G370-GNG. Das habe ich noch nicht bei Ebay eingestellt. Software 3.0 18025 mit Karte F7. Bei Interesse kann ich das in meinem neuen einbauen und Bilder von den Softwareständen machen. Der Preis beträgt 350,- Euro.


    Da ich bis heute noch nicht weis wie das mit der PN klappt gebe ich mal meine Mail an: feuerblumme@aol.com(Hiho)


    Ich hoffe das Ich gegen keine Forum-Bedingungen verstoße. :)


    Gruß Günter

  • Kann man das Geräuschkompensationsmodul auch bei einem S-Max nachrüsten? Braucht man dafür dann noch die Mikrofone oder ist das durch die Freisprecheinrichtung eh schon vorhanden? ANC würde mich schon sehr interessieren.

  • das Teil hat eigene Mikrofone.
    Funktionsbedingt (Auslöschung von Wellen durch wiedergeben von invertierten Signalen) würde ich befürchten, dass es in einem S-Max nicht richtig funktioniert, da es auf Laufzeiten und Reflektionen ankommt, und das ist in einem anderen Innenraum auch anders.

    Kann man das Modul mit S-Max-Software bespielen?

    Gruß SchlummerEi

  • das Teil hat eigene Mikrofone.
    Funktionsbedingt (Auslöschung von Wellen durch wiedergeben von invertierten Signalen) würde ich befürchten, dass es in einem S-Max nicht richtig funktioniert, da es auf Laufzeiten und Reflektionen ankommt, und das ist in einem anderen Innenraum auch anders.

    Kann man das Modul mit S-Max-Software bespielen?

    Gruß SchlummerEi

    Soooo detailliert arbeitet das Modul gar nicht ;-)


    Der Innenraum ist eh in jedem Fahrzeug anders (Personenanzahl, Größe der Personen, Beladung etc.)


    Mit einem geöffneten Panoramadach kann das System z.B. nicht mal ansatzweise umgehen.....


www.autodoc.de