Innenraumbeleuchtung ging nicht aus

  • Hallo,

    nachdem ich heute einige Runden mit dem Mondeo gedreht hatte habe ich das Auto abgestellt und verriegelt,danach ging aber die Innenraumbeleuchtung nicht aus?! Nach mehrmaligem Zündung an/aus und wieder verriegeln/öffnen hat es dann geklappt. Gibt es da irgendeinen Trick oder eine besonndere Vorgehensweise, oder bleibt das Licht eine bestimmte Zeit an nachdem man das Fahrzeug abgeschlossen hat?

    mfg Pappnase

  • Bin mir gerade nicht sicher ob bei der Comeing-Home-Funktion nur die Außenleuchten anbleiben oder auch das Innenlicht.
    Wenn du zuschließt bleibt das Licht für einige Sekunden an (kann man einstellen im [definition=55,0]BC[/definition])
    wenn du 2x schließt geht das Licht sofort aus. Daran lag es wahrscheinlich bei dir.