Sync 2 - Navigation freischalten

  • Hallo,
    heute ist es uns gelungen die Navigation bei einem Mondeo Mk5 mit Sync2 mit einer zusätzlichen Hardwareänderung freizuschalten. Es besteht also grundsätzlich die Möglichkeit dies nachträglich zu aktivieren. Machbar nur über FDRS von Ford, also nicht in Eigenregie. Bei Fragen PN an mich.

    Grüße Mathias

    Einmal editiert, zuletzt von Kiliani (11. Mai 2019 um 17:20)

  • Hallo es geht auch anders nicht nur über For Fakt ist, die Sync 2 - Systeme fast aller aktuellen Ford- Modelle haben einen dargestellten funktionierenden Kompass und auch die wo befinde ich mich Abfrage mit Angabe der laufenden Längen- und Breitengrade über die serienmässige Bordantenne, das bedeutet: eine GPS- Einheit ist eingebaut und die Positionsbestimmung des Fahrzeugs im laufenden Verkehr funktioniert.Auch ein Kartenschacht für die Navigationssoft ist da. Hardware ist also schon da.. Und es gibt eine Firma nicht Ford hat sich darauf spezialisiert diese Freizuschalten Diese Firma befindet sich in Motzlar... :smiling_face: Dies nur zur Info das es auch anders geht.. :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Kiliani (11. Mai 2019 um 17:29)

  • Als kleiner Hinweis Ford Hentzschel in Motzlar machen es genauso wie wir nehmen dafür aber 100€ mehr. Die Hardwareänderung betrifft weder das GPS Modul noch das SD Karten USB Modul.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiliani (11. Mai 2019 um 17:30)

  • Dieses Thema enthält 344 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.