Updates zum Sync3 neues APIM!

  • Au{R}oN

    Kannst du das noch näher erklären? Ist das eine Konfiguration im IPC oder APIM?

    Den Fehler habe ich dir schon mal in einem anderen Forum beschrieben. Nur bei aktiver Navigation wird im IPC eine falsche Geschwindigkeit angezeigt, z.B. 100km/h in einer Stadt.

    Meinst du das?

  • mußt im APIM unter:

    3: Config Block DE00 - DE00 53 Nav Repeater Format: Motorola Format -->
    Intel Format

    umstellen.

  • Au{R}oN

    Kannst du das noch näher erklären? Ist das eine Konfiguration im IPC oder APIM?

    Den Fehler habe ich dir schon mal in einem anderen Forum beschrieben. Nur bei aktiver Navigation wird im IPC eine falsche Geschwindigkeit angezeigt, z.B. 100km/h in einer Stadt.

    Meinst du das?

    whoops, sorry ... ich habe die art des fehlers falsch verstanden .. ich bezog mich auf die entfernung zum ziel .. die im wong-format 9999 km anstelle der korrekten meter / km anzeigen

  • Au{R}oN

    Kannst du das noch näher erklären? Ist das eine Konfiguration im IPC oder APIM?

    Den Fehler habe ich dir schon mal in einem anderen Forum beschrieben. Nur bei aktiver Navigation wird im IPC eine falsche Geschwindigkeit angezeigt, z.B. 100km/h in einer Stadt.

    Meinst du das?

    Meinst du damit die Verkehrsschilder im IPC??? --> Falls ja, das haben alle ab SW 3.x

    Aktuell:

    Ford Mondeo MK5 Titanium 180PS

    Ford Focus MK2 Facelift 1.6 TI-VCT 115PS (voll)

    Kawasaki ZR7

    Kawasaki ER5

  • Kurioserweise zeigt mein Sync 3 im Dienstwagen soweit alles richtig an... Gibt nur manche stellen an denen kein Tempolimit mehr herrscht, aber weiterhin eines angezeigt wird. (Autobahn)


    Hab im Dienstwagen allerdings keine VZE

  • Incorrect km in IPC can therefore be caused by a faulty built-in configuration. Motorola format vs. Intel format

    Hmm, das ist möglich. Ich hatte verschiedene Optionen ausprobiert, um den Klimaknopf wieder zu verstecken. Ich werde am Wochenende nochmal nachschauen.





  • Hallo


    Ich habe heute auf der Ford DE Updateseite ein neues Update für ein Edge 2019 mit neuem Sync 3 Modul angezeigt bekommen. Dieses Update müsste erst installiert werden, danach kann eine neue Map heruntergeladen werden.

    Das Update lautet:


    ; SYNC3 Dealer Assembly Upgrade - Release 3.3.16 - Only for Nav/EU assemblies.


    [SYNCGen3.0_3.3.18351]

    Item1 = HB5T-14G386-VEA

    Open1 = SyncMyRide\HB5T-14G386-VEA.tar.gz

    Item2 = HB5T-14G386-VCA

    Open2 = SyncMyRide\HB5T-14G386-VCA.tar.gz

    Item3 = 4U5T-14G381-AM

    Open3 = SyncMyRide\4U5T-14G381-AM.tar.gz

    Item4 = 1U5T-14G658-AD

    Open4 = SyncMyRide\1U5T-14G658-AD.tar.gz

    Item5 = GB5T-14G386-AB

    Open5 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AB.tar.gz

    Options = AutoInstall,Delay


    Zur Zeit ist die Map 7 für neue Sync 3 Module installiert. Ich werde morgen mal das Update laden und die Log-Datei hochladen und schauen ob da eine neue Map angezeigt wird.


    Gruß Günter


www.autodoc.de