US Radioblende Sony vom Fusion

  • Hallo ihr,


    Ich finde die Blende des Sonyradio aus Amerika (siehe Bild):



    deutlich schöner als die vom EU Modell mit den „offenen“ Tasten.


    Hat die schon mal jemand getauscht oder auch eine Teilenummer davon?

  • Möchtest du eine ehrliche Meinung? Optik ist Geschmackssache aber die Bedienung und Anfälligkeit des vom Fusion im Vergleich zum EU Modell ist miserabel. Die Oberfläche der Bedienung ist sehr anfällig was die Funktion anbelangt.

  • Die Haptik, also wie sich diese Tasten beim Betätigen anfühlen, ist genauso wie die Tasten bei diesen kleinen scheckkartengroßen Fernbedienungen von Lichtgirlanden oder farbigen LED-Leuchten, kurz gesagt: schlecht.

    Da drin befindet sich unter der Kunstoffolie ein gewölbtes Stück "Blech", das beim Drücken klickst und den Kontakt betätigt. Das ist anfällig auf Korrossion und nur der kleinste Staubkrümel verhindert einen sauberen Kontakt.

    Die aktuell bei uns verwendete Technologie mit Leitgummi ist da wesentlich solider und auch vornehmer zu bedienen.


    Abgesehen davon hab ich bei der Fusion-Ausführung noch kein Bild gesehen, dass alle Tasten beinhaltet

    Gruß SchlummerEi


www.autodoc.de