Adaptive Fahrwerk nachrüsten?

  • Hallo

    Ich glaube die Frage ist nicht doof, sondern nur teuer.

    Die Dämpfer vorne werden bestimmt über 500,- Euro das Stück kosten und die Kabel werden im Hauptkabelstrang liegen. Ist normal nichts vorgerüstet. Ich denke mal das man mit Kabel über 2000,- Euro liegt.

    Gruß Günter

  • Hybridmaus

    Nur für das Material vermutlich? + Einbau?

    Also ich hätte schon Interesse. Hatte ein wenig über das Adaptive Fahrwerk gelesen. Die, die es haben sind begeistert und wenn es so gut ist wäre es mir das sogar Wert.

    Empfinde das standart Fahrwerk als zu schwammig. Es ist zwar Komfortabel und schluckt viel, aber etwas straffer könnte es sein.

    Meine Frau fährt einen S-Max MK1 mit 180Tkm drauf. Und ab und zu fahre ich den S-Max auch, und kann es nicht fassen wie viel Sportlicher der S-Max auf der Straße liegt.

    Ist es ein normales Sportfahrwerk eine Alternative? Ich glaube den Mondeo gibt es ja auch mit Sportfahrwerk?

    Hat da jemand Erfahrung?

    mfg refi

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.