Sync3 Update falsche Info

  • Hallo

    Habe gerade mal auf der Update Seite Sync 3 Updates geschaut mit meiner von bis gestern immer Info alles auf dem neuesten stand und nun gerade (auf der deutschen genau wie auf der um Update Seite)


    Ihre Software ist bereits aktualisiert. Es besteht kein Handlungsbedarf.

    Nicht Ihr Auto? Erneute Suche | Diesen Schritt überspringen



    Ihre Maps-Software benötigt ein Update. Ungefähr 0MB

    Maps-Download vorbereiten


    Was soll den soetwas habt ihr das auch wenn ihr abfragt🧐🤔🤪

    Gruß

    ⛽️ Zurzeit noch ein Ford Kuga Vignale 1.5 ecoboost 182PS⛽️

  • Kiliani

    Hat den Titel des Themas von „Wat soll das den🤔🤔🤔“ zu „Was soll das den🤔🤔🤔“ geändert.
  • Eine Datei mit nur wenigen kB, wie die Lizenz zum Beispiel, könnte als 0MB interpretiert werden. Lade es doch mal runter und schau rein ;)

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • so im sync my ride sind zwei kleine dateien und das ist in der install.ist drin

    ⛽️ Zurzeit noch ein Ford Kuga Vignale 1.5 ecoboost 182PS⛽️

    Einmal editiert, zuletzt von Hugdon ()

  • das ist alles und eben im auto kommt gleich lst_err004 /Bitteladen sie blablabla

    ⛽️ Zurzeit noch ein Ford Kuga Vignale 1.5 ecoboost 182PS⛽️

  • wenn ich den Focus meiner Freundin eingebe bekomme ich den selben sch..... zum Download:evil:

    ⛽️ Zurzeit noch ein Ford Kuga Vignale 1.5 ecoboost 182PS⛽️

  • Kiliani

    Hat den Titel des Themas von „Was soll das den🤔🤔🤔“ zu „Sync3 Update falsche Info“ geändert.
  • Die Sync3 v3.0.18261 wird nicht aufgeführt.


    Aus einer Datei kann man herauslesen, dass der Speicher überprüft, es wird die VIN ermittelt und auf die Netzwerkverbindung = MAC zugegriffen wird.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Hugdon ()

  • Nur das dieses Update wohl bei etlichen gleich error meldet da stellt sich mir die Frage was soll man den nun machen mit dem kleinen wiederspenstigen Update 🧐😇🤬

    ⛽️ Zurzeit noch ein Ford Kuga Vignale 1.5 ecoboost 182PS⛽️

  • Das ist kein Update.

    GB5T-14G386-AB.TAR.GZ erstellt die XML Datei die man bei FORD hochladen kann zur Bestätigung des erfolgreichen Updates.


    Wozu die Windows CAB sind weis ich nicht, vermute aber das die den Fehler verursachen.

  • Wohl nicht nur...


    In der install.lst (warum nicht autoinstall.lst?) ist beispielsweise die Sync3 v3.0.18025 zweimal aufgeführt:

    ...

    [SYNCGen3.0_3.0.18025]

    Open1 = SyncMyRide\BT4T-14D546-EE.CAB

    ...

    [SYNCGen3.0_3.0.18025]

    Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AB.TAR.GZ

    ...


    Das bedeutet doch, erst wird die BT4T-14D546-EE ausgeführt und danach noch das XML-file erstellt. Vielleicht ist in BT4T ein Bugfix drin.

    In der größeren Datei der drei in der CAB findet man Begriffe wie:

    Die Microsoft Einträge und auch dieses Thema im 2gFusion Forum mit einer geposteten autoinstall.lst weisen doch eigentlich auf Sync2 hin, oder? Das Sync3 hat doch nichts mehr MS zu tun :/


    Auf XDA fällt die Bezeichnung BT4T-14D546-EE im Zusammenhang mit "Ford Touch".

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

    Einmal editiert, zuletzt von Hugdon ()

  • Hat glaube ich damit zu tun


    JR3T-14G381-AL

    JR3T-14G381-AM.

    Mit freundlichem Blubbern


    Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png


    Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- ATM - magnetic - EU Version - Modell 2017

  • Wie meinst du das? Die -AM müsste der v18093 entsprechen.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • Mobile Windows Smartphones werden nicht mehr entwickelt. Wieso sollte man jetzt noch so ein Feature einbauen? (lol)

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png


www.autodoc.de