Was genau soll mir diese fehlermeldung sagen

  • Hallo

    Ich lebe noch und nun habe ich mit dem Focus meiner Freundin ein Problem (Offizieles Kartenupdate von der Deutschen Hompage ) wenn ich den Stick reinstecke kommt die Meldung Systemsoftware Installation und nach ca 35 min die Meldung das die Stromversorgung eingeschaltet bleiben muß und wollen sie mit dem Update fortfahren wenn ich ja klicke kommt


    Und nun ist die gracenote weg und ich wieder ratlos😩


    Gruß

    ⛽️ Zurzeit noch ein Ford Kuga Vignale 1.5 ecoboost 182PS⛽️

  • SIGN_ERR02 - Error is SIGN_HASH_VALUE_MISMATCH

    Mondeo Turnier Ghia (MK3) > Mondeo Turnier Sport (MK4) > Mondeo Turnier ST-Line (MK5) :)



    Spritmonitor.de

  • Und was soll mir das sagen weil ich verstehe es nicht 😏

    ⛽️ Zurzeit noch ein Ford Kuga Vignale 1.5 ecoboost 182PS⛽️

  • Das ist ein Lizenz-Problem. Aber wie man das behebt, weiß ich nicht. Vielleicht die Lizenzdatei mal neu runterladen oder die lst Datei überprüfen.

    Ford Escort MK IV CLX 1,6 EFI 16V
    Ford Fiesta MK III CL 1,1 L EFI
    Ford Mondeo MK III Trend 2,2 TDCI
    VW Passat B5 GP Highline 2,5 TDI
    Ford Mondeo MK V 2,0 Titanium TDCI 180
    Ford Mondeo MK III Titanium 2,2 TDCI

  • Ich lade es gerade noch mal runter das hat man davon wenn man der besseren Hälfte ne Freude machen will 🤬😳

    ⛽️ Zurzeit noch ein Ford Kuga Vignale 1.5 ecoboost 182PS⛽️

  • Sooo noch mal auf nen zweiten Stick entpackt heute morgen und rein ins Auto und was soll ich sagen es lief durch ohne meckern

    Sehe aber an den beiden sticks /Dateien keinerlei Unterschied und die beiden sticks hatte ich bei meinem Kuga auch benutzt.

    Höchstens das der erste Stick fertig entpackt gemeldet hat und er war beim abziehen vom Computer noch nicht fertig sonst habe ich keine Erklärung


    linza4 ja ja ich und jede Menge Erfahrung 😂😂😂


    Gruß

    ⛽️ Zurzeit noch ein Ford Kuga Vignale 1.5 ecoboost 182PS⛽️


www.autodoc.de