Schon das zweite mal in 17 Tagen!! Lenkradschloss defekt

  • chemikus

    Hat den Titel des Themas von „D“ zu „Schon das zweite mal in 17 Tagen!! Lenkradschloss defekt“ geändert.
  • Bei manchen Dingen wollen oder dürfen Vertragswerkstätten wohl nicht mit der Wahrheit herausrücken. Beim nächsten Mal vielleicht zuerst eine freie Werkstatt aufsuchen. Da wird völlig frei von der Leber geplaudert ;-)

  • linza4 Moin. Wäre vielleicht besser, aber wie gesagt, woher willste aus Leihe wissen, das das gerade an deinem Auto nicht funktioniert und davon solche Aussetzer hat. Weil man davon ausgeht, das es geil aussieht und geht bei allen.

  • Bei manchen Dingen wollen oder dürfen Vertragswerkstätten wohl nicht mit der Wahrheit herausrücken. Beim nächsten Mal vielleicht zuerst eine freie Werkstatt aufsuchen. Da wird völlig frei von der Leber geplaudert ;-)

    ok aber so lange man Werksgarantie hat geht das nur bei Ford! zumindest auf Garantie

  • So.... da hier manchmal die wildesten Theorien und Aussagen über LED-Leuchtmittel kursieren habe mich mal dazu hinreißen lassen nen entsprechenden Eintrag hier im Lexikon betr. LED zu erstellen.

    Er ist zwar umfangreicher geworden als geplant aber ich sah keine Möglichkeit den Beitrag noch weiter zu kürzen.:saint:


    Ich hoffe er wird von den Moderatoren als gut bewertet und mit aufgenommen.:/

    Hab gerade meinen Hamster eingesaugt. Bin nun stolzer Besitzer eines Beuteltiers. :D


www.autodoc.de