Sync 2 USB-Stick Problem

  • Hallo,


    Ich habe ein größeres Problem mit meinem Radio und den MP3 Dateien darauf.

    Zur info: ich habe das SYNC 2 drauf.

    Habe mittlerweile 5 USB Sticks getestet von Toshiba bis intensio von USB 2.0-3.0 von Formatieren auf FAT32. jedoch kommt jedesmal das die Datei nicht abgespielt werden kann weil sie womöglich beschädigt ist.

    Bin mit meinem Latein am Ende. habe auch verschiedene Lieder auf den Stick gemacht, auch mal nur ein Lied und sogar umbenannt hat aber alles nichts geholfen. hat jemand noch eine idee von euch ?

    ;(

    Mit freundlichen Grüßen


    Max Seibert

  • Versuch mal die Dateien mit z.B. dem Free Audio Converter

    in ein einheitliches Format (was die Dateieigenschaften angeht) zu bringen.

    Vielleicht liegt´s ja daran das die kBit Rate der Musikdatei nicht unterstützt wird.

    BTW:

    DRM geschützte Dateien spielt SYNC2 allerdings nicht ab, wenn du so was haben solltest.

    Hab gerade meinen Hamster eingesaugt. Bin nun stolzer Besitzer eines Beuteltiers. :D


www.autodoc.de