Sync 3 v3.0.18261

  • Bitte mit Quellen, nicht einfach so hier einstellen. Ich habe bisher auch noch nichts bemerkt.

    Ich weiß nicht, ob ich auf das russische Forum verlinken darf, wo die Version her kommt. Das hat hier im Thread ja bisher auch kein anderer getan. Da steht, was sich geändert hat und was die Nutzer für Probleme bemerkt haben.

  • Jemand Schick mir bitte mal den Link als PN, danke


    Eine Sache stimmt: mit der v18261 lässt sich nicht nach Updates suchen. Ich hatte gerade ein Downgrade auf v18025 gemacht und die Suche funktionierte wieder.


    Ein paar Dinge sind mir aufgefallen, ob sie jedoch mit dieser SW Version zusammenhängen weiß ich nicht:

    - es kommt vor, dass nach einem Kaltstart des Motors die letzte Audioquelle nicht mehr aktiv ist, stattdessen wurde auf FM gewechselt

    - selten wird auch das Ambilight deaktiviert oder wechselt auf rot, ich wähle immer hellblau


    Ich belasse das Sync vorerst auf v18025, mal sehen ob sich da etwas ändert.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • Können Sie mir bitte mitteilen, wie Sie das Downgrade durchgeführt haben? Vielen Dank


www.autodoc.de