Navibildschirm reinigen

  • Wie haltet Ihr euren Navibildschirm sauber.
    Einmal was eingeben und schon sind die Fettgriffel überall zu sehen. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Microfaser soll man nicht nutzen weil die auch Kratzer erzeugen, aber etwas welches man mal eben schnell im Auto liegen hat habe ich noch nicht.
    Brillenputztücher schmieren auch.
    :face_with_open_mouth:

  • Ich gehe mit einem Microfasertuch drüber. Am Bildschirm sollte es unproblematisch sein. Nur mit dem Klavierlack verträgt sich Microfaser nicht.

  • Ebenfalls mit feuchtem Microfasertuch und danach mit einem sehr weichen alten Handtuch hinterher - schon seit Jahren. Passte bisher immer ...

  • Ich habe mich auch immer über die "Fettfinger" geärgert.

    Dann habe ich einem anderen Forum gelesen, dass eine Display-Schutzfolie von schutzfolien24.de helfen soll.

    Ich habe dann eine maßangefertigte, matte Folie bestellt. Hat incl. Versand 19,80 € gekostet.

    Für mich ist die Folie ihr Geld wert, denn ich sehe keine Fingerabdrücke mehr, selbst bei Sonnenlicht-Einstrahlung nicht.


    Gruß

    Frank

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.