Kaufberatung

  • Hey Leute. Ich bin hier schon etwas länger im Forum angemeldet und habe vieles über den Mondeo gelesen. Nun soll es ernst werden und ich möchte mir endlich meinen eigenen Mondeo zulegen.

    Ich bin jetzt schon echt ne ganze Weile am suchen und momentan kann ich mich einfach nicht entscheiden.

    Ich stelle hier unten mal ein paar Links ein von den Fahrzeugen die in meiner engeren Auswahl stehen.

    https://www.autoscout24.de/angebote/ford-…e7-4c52e6233480

    1.Den hier werde ich am Montag Probe fahren. Das einzigste was mich ein bisschen stört ist die KM Laufleistung.

    Ist der Wagen zu teuer für die Ausstattung und Laufleistung? Was meint ihr was man dafür bezahlen sollte?

    https://www.autoscout24.de/angebote/ford-…cc-774467df0ba0

    2.Dieser hier steht beim gleichen Händler und gefällt mir auch. Pro ist natürlich das er nur knapp die Hälfte der Laufleistung von Nummer eins hat. Natürlich auch eine bisschen schlechtere Ausstattung und 1000 Euro mehr.

    https://www.autoscout24.de/angebote/ford-…a6-f1a6fa63d658

    3.Dieser hier mit Allrad hat es mir auch angetan. Die Entfernung aus S-H zu diesem Händler ist natürlich ein Nachteil. Außerdem ist dieses Auto schon 2 Jahre alt.

    Ihr könnt ja mal eure Meinungen zu den Fahrzeugen in die Kommentare schreiben. Ob zu teuer oder was auch immer. Ich brauche so eine kleine Entscheidungshilfe und da ich kompletter Neuling in Sachen Ford bin auch vll ein paar Tipps auf was ich achten sollte beim Kauf eines Mondeos. Wenn ihr natürlich was habt könnt ihr mir das auch gerne hier vorschlagen. Die "must have's" sind: Sony Soundsystem, Leder bzw. Teilleder, LED Scheinwerfer.

  • Von den dreien würde ich wenn dich der Preis nicht stört den ersten Nehmen. Bei den Diesel sollten die km kein Problem sein —> nur der Preis

    Der zweite wäre bei mir raus im Vergleich.

    Der dritte ist im Vergleich für mich auch raus, da er preislich ja dicht am ersten liegt. Nur der hat die Airbagurte hinten —> finde ich persönlich gut, heißt aber auch nur spezielle Kindersitze gehen in dem

  • Ganz klar Nr. 1 wegen Abstands-Tempomat und Totwinkel-Assistent!

    Ansonsten haben alle drei eine sehr gute Ausstattung, wobei ich den Allradantrieb jetzt nicht überbewerten würde.

  • Nie wieder ohne Lenkradheizung finde ich.. würde meine Kaufentscheidung stark beeinflussen.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.