Beheizbare Scheiben.

  • Sagt mal.
    Im schönen 400 Seiten Handbuch finde ich nichts über die Bedienungsknöpfe an der Konsole.Links sind Beheizbare Frontscheibe vorne darunter für Hinten.
    Rechts neben dem Navi ist aber auch noch fast genau das gleiche Zeichen wie für die Beheizbare Frontscheibe.
    Davon ab das ich immer glück mit meinen Frontscheiben habe was das Heizen angeht.
    Ich hatte von Ford noch keinen PKW egal ob neu oder Jahrewagen wo diese Heizung nicht direkt Kaputt war. :face_with_tongue:

  • Sagt mal.Im schönen 400 Seiten Handbuch finde ich nichts über die Bedienungsknöpfe an der Konsole.Links sind Beheizbare Frontscheibe vorne darunter für Hinten.Rechts neben dem Navi ist aber auch noch fast genau das gleiche Zeichen wie für die…


    ]OK, was ist das dann links über der Beheizbaren Heckscheibe? Ist auch das Zeichen für eine Scheibenheizung, minimal grösser.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.